• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Telekom will mir 5g verkaufen

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Was ich nicht verstehen kann: Da klingelt das Telefon, man geht ran und irgendjemand erzählt einem irgendwas. Da lege ich dann auf und gut ist. Ich verstehe nicht, wie einen die Aussage von irgendeinem ColdCall dann dazu veranlassen kann, sich damit intensiver auseinander zu setzen, was das Gegenüber so wollte?!

Ich habe doch für mich selbst ein Bild, ob es z.B. mit dem Internet-Anbieter ein Problem gibt. Wenn nicht, erübrigt sich die Diskussion. Und wenn doch, dann setze ich mit mich mit einem Anbieter direkt auseinander. Aber doch nicht mit irgendeinem Anrufer.

Normal 🤷🏼‍♂️
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Das Argument war, das die Kupferleitungen schlecht wären und sie deshalb 5G verkaufen wollten um mir einen besseren Service zu bieten. Warum Sie nicht Kupfer ausbessern oder DSL verlegen hat er nicht gesagt. Ich habe dann gesagt, das ich mit meiner Leitung zufrieden bin und vom Angebot kein Gebrauch machen möchte.

Jetzt habe ich gesehen das zwei Dörfer weiter überall "Deutsche Glasfaser" Schilder aufgehängt hat. Ein Bekannter meinte, das die Telekom sich wohl unter Druck sieht unzufriedene Kunden anzurufen damit nicht "Deutsche Glasefaser" es nicht so leicht hat die Menschen abzufischen.