• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telekom-Vertrag: wo verlängern?

patricks141178

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.16
Beiträge
105
Hallo!

Die Laufzeit meines Telekomvertrags neigt sich dem Ende entgegen. Ich möchte auf jeden Fall bei dem Anbieter bleiben.

Wo bekommt man erfahrungsgemäß die besten Verlängerungsangebote? Hotline oder im Shop?

Vielen Dank vorab
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Die oft gemeint guten Angebote bekommt man, wenn man seinen laufenden Vertrag kündigt. Und dann ist es immer noch gezocke, darauf zu hoffen, dass man da Glück hat, von der Kundenrückgewinnung angerufen zu werden, mit einem vermeintlich unschlagbaren Angebot.
Ich verlängere schon lange nicht mehr, schon gleich gar nicht mit subventioniertem Telefon. Ich lasse einfach weiterlaufen , und wenn mir mal irgendwelche neue Konditionen besser gefallen, dann aktualisiere ich.
 
  • Like
Reaktionen: whn und orcymmot

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Ich bin nicht bei der Telekom, ich habe aber immer gekündigt, und ich wurde immer zurückgerufen.
Was für mich persönlich wichtig war, wurde am Telefon geklärt, ansonsten einfach zum nächsten Telekom Geschäft gehen, oder einfach selber anrufen. 🙂👍
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.037
Ich habe letztes Mal bei der Telekom ganz bequem sämtliche Verträge etc. über den auf der Website zur Verfügung gestellten Chat umgestellt - sehr freundlich, schnell und alles problemlos.