Ich lasse mir ein Produkt reservieren, von welchem ich noch nicht einmal weiß, ob und wie es erscheinen wird. Einfach aus der Motivation heraus, meinen Konsumrausch zu befriedigen.
Wer der Meinung ist, sein Leben ist lebenswerter, wenn er das aktuelle Smartphone in den Händen hält, der möge diesen Service nutzen. Vielleicht wird man eines Tages aber erkennen, dass der reine Konsum, nur des Konsums wegen, doch etwas befremdlich ist.
Aua! Gibt es in Deiner Wohngegend keine Geschäfte, die Mobiltelefone anbieten?Manch einer braucht einfach ein neues Handy und wartet nur deswegen darauf, dass das neue iPhone auf den Markt kommt.
Aua! Gibt es in Deiner Wohngegend keine Geschäfte, die Mobiltelefone anbieten?
Und das hat was genau mit meinem Post zu tun?
Wer keine Mail bekommen hat, kann auch hier auf die Reservierungsseite gehen: https://reservierungsservice.telekom.de/vorbestellung/aufgeben
"Brauchen" ist halt bei Smartphones immer ein schwieriger Begriff...Wenn man wirklich ein neues Smartphone braucht, geht man zum nächsten Händler und kauft sich eins. Wenn du ewig auf ein neues Modell wartest, dann scheinst du nicht wirklich ein neues zu brauchen.
Wenn man wirklich ein neues Smartphone braucht, geht man zum nächsten Händler und kauft sich eins. Wenn du ewig auf ein neues Modell wartest, dann scheinst du nicht wirklich ein neues zu brauchen. Brauchen und brauchen ist deshalb ein kleiner oder großer Unterschied.
Brauchen kann auch einfach rein subjektiv sein, findest du nicht?
Hast du dir schon einmal überlegt, diese Community wieder zu verlassen? Deine Beiträge lesen sich nämlich nicht gerade so, als verstündest du, was einen freundlichen und respektvollen Umgang mit Menschen ausmacht. Beiträge anderer Mitglieder sollten nämlich nicht als lächerlich bezeichnet werden, wenn sie der eigenen Meinung nicht entsprechenWenn ich hier manch Kommentar verfolg hab ich nichts als ein Kopfschütteln übrig.
Was soll schon da für eine Katze im Sack drin sein? Generelle, grundlegende Veränderungen wird es beim neuen iPhone nicht geben. Es wird sicher wieder ein Smartphone sein und keine mechanische Tastatur haben und vermutlich, hoffentlich besser sein als das 4er, welches ich seit knapp 4 Jahren nutze, ich damals gekauft habe und ich möchte (brauche) einfach ein Neues, daß ich im Rahmen meiner Vertragsverlängerung bekomme. Es paßt zeitlich halt genau hinein. Viel falsch machen kann man bei Apple nicht, so meine Devise. Daher warte ich sehnsüchtig auf die Auslieferung.Ich frage mich, warum sich manche die mind. 700€ teure Katze im Sack bestellen/reservieren. Es steht doch noch nichts über das kommende iPhone fest.
Hast du dir schon einmal überlegt, diese Community wieder zu verlassen? Deine Beiträge lesen sich nämlich nicht gerade so, als verstündest du, was einen freundlichen und respektvollen Umgang mit Menschen ausmacht. Beiträge anderer Mitglieder sollten nämlich nicht als lächerlich bezeichnet werden, wenn sie der eigenen Meinung nicht entsprechen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.