• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Telekom veröffentlicht Kundencenter-App

Find ich toll :) Gerade heute noch über Safari gequält und jetzt eine App dafür
 
Auch bei mir kommt die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen soll -.-*

Frag mich gerade woran das liegt. Hab ja meine Mail Adresse angegeben, musste jemand von euch was via Link bestätigen?

Komisch komisch....
 
Bei mir wird mein 10€ Rabatt (Junge-Leute) nicht angezeigt - bei euch auch?
Wenn der Junge-Leute Tarif als Normaltarif mit einem Rabatt angelegt wurde, dann erscheint der Normalpreis in der App.

Ein als rabattierter Tarif angelegter Junge-Leute-Tarif erscheint mit dem rabattierten Gesamtpreis in der App.

Sollte eigentlich bei mein.t-mobile.de ähnlich angezeigt werden.
 
Hrhr über diese App kann ich als Vodafone Kunde nur lachen. Vodafone hatte schon die App zum iPhone Start parat, und die finde ich ehrlich wenn ich mir die T-mobile App anschaue, gut;-)
 
Tolles app....

"Der Service ist für Ihren Tarif nicht verfügbar"

Na klasse.... super mal wieder.
 
Der Informationswert der App ist leider sehr gering. Mir fehlt z.B. eine Trafficanzeige, das wäre nützlich. Insgesamt ist es aber praktischer als sich über Safari im T-Mobile Kundencenter einzuloggen, daher werde ich die App wohl weiter nutzen und freue mich auf Updates ;-)

Der 10-€-Bonus für "junge Leute" wird auch bei mir nicht angezeigt. Ebenso wenig wie der 2-€-Bonus für einen Telekom-Festnetzanschluss im gleichen Haushalt. Dort steht also 49,99 statt 37,99, aber ehrlich gesagt kann ich damit leben...

Gruß
webbi
 
Bei mir ist ebenfalls ein Fehler mit Combi Relax 120 for Friends.
Und zwar steht für das dt. Festnetz eine Flat und die habe ich leider nicht :(
 
@ CharlieBrown:
Der 2-€-Bonus wurde mir bei Vertragsabschluss (2008, T-Punkt) angeboten, als dem MA aufgefallen ist, dass meine Eltern Festnetzkunden sind. Ein vorhandener Telekom-Festnetzanschluss im Haushalt des T-Mobile-Vertragskunden (zumindest bei iPhone-Verträgen; wo das noch möglich ist weiß ich nicht) senkt den Rechnungsbetrag wohl um 2 € monatlich.

Nachgelesen habe ich das Ganze nie. Ob's da weitere Voraussetzungen gibt weiß ich nicht. Jedenfalls zahle ich (trotz u25-Vertrag) halt nochmal 2 € weniger.

Gruß
webbi
 
@Peter Danke für den Hinweis. Ich habe Festnetz- und Mobilfunkverträge bei der Telekom, die 2202 angerufen und 2 Euro pro Monat gespart...
 
Der Gedanke der App ist klasse, und meiner Meinung heutzutage ein absolutes Muss für einen Riesen wie die Telekom.

Nur mit der Umsetzung hapert es nur noch ein bisschen. ;-)
 
Hat jemand eine Idee? Ich kann mich einfach nicht einlochen. Es kommt immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Und das seit Freitag...
 
:-D Blöde Autokorrektur beim iPhone. ;-)

Nein, ich bin Privatkunde. :(
 
Bei mir ist es nämlich genau so und bin Businesskunde, dachte es liegt daran...