• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom stoppt Abgabe von Premierentickets

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Ich wundere mich, dass es Leute gibt, die sich ein Ticket für die bevorzugte Lieferung eines Produktes holen, von dem sie nicht wirklich wissen, wie es aussieht, was es leistet und auch nicht, was es kostet.
Ein bissel verrückt kommt mir das vor.

Man ist's einfach gewohnt, dass es so viel kostet wie bisher, so gut ist wie bisher, und noch ein Stück besser sein wird, als bisher..

Wenn's gefällt, hat man eine Vorbestellung, und wenn nicht, man ist nicht zum Kauf verpflichtet - also was daran ist verrückt?
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Ich hab nicht geschrieben, dass es verrückt ist, sondern, dass es mir verrückt vorkommt. Meine Fachgebiet ist eher knöchern, von hirnigen Störungen habe ich keine Ahnung ;)
Mir kommt es verrückt vor, eine Option auf ein Gerät haben zu wollen, bei der es nur darum geht, dieses Gerät ganz schnell zu bekommen. Noch dazu ein Gerät, von dem noch nichts wirklich bekannt ist, auch wenn in den Gerüchteküchen gekocht wird, als gäbe es keine anderen Themen.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ich habs am ersten Tag bestellt

... und immer noch kein iPhone. So oder ähnlich werden zahlreiche Threads am Erscheinungstag hier aufgemacht werden. Und wie sehr man doch getäuscht wurde...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Einsatz? Ich glaube, keine Ahnung hat völlig Recht (und du wirst Tage damit verbringen, den Kram in einen Vergammelthreat zusammenzukleben)
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Zuerst kommen die Threads nach der Vorstellung des neuen iPhones:
Hurra, es kann alles!
Was soll das!
Warum so klein!
Warum so groß!
Warum ist keine Herdplatte dabei!
Warum bläst es sich nicht auf, während es vibriert!
Es kann alles besser als!
Es ist alles nur geklaut!
Steve fehlt!
Seht ihr, Steve fehlt nicht!
Wann kommt das neue iPhone nach dem neuen iPhone und was wird es können!
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Eigentlich zeigt die ganze Aktion doch nur wie viel Vertrauen die Leute in Apple haben. Natürlich ist es noch unverbindlich, aber dennoch ist es Erstaunlich, dass so ein großes Interesse an einem noch nicht näher konkretisierten Produkt vorhaben ist.
Und zugegeben – bisher wurde ich auch noch von keinem iPhone enttäuscht. Natürlich war nicht jedes iPhone immer die Revolution schlechthin, aber ich hatte auch nie das Gefühl „Schrott“ gekauft zu haben, oder Verglichen mit anderen Geräten, hinterher zu hinken.
Die Premierenticket-Aktion der Telekom ist meiner Meinung nach sehr clever. Ich kann mich noch gut an die Tage erinnern, an denen man drei mal am Tag im Telekom Shop war und dort irgendwelche handschriftlichen Wartelisten erstellt worden von deren Existenz wenige Stunden später niemand mehr Kenntnis hatte. Die Tickets geben den Leuten das Gefühl bevorzugt behandelt zu werden und eine gewisse Sicherheit, ein iPhone rechtzeitig zu bekommen. Auch viele Käufer werden dann die Telekom als Verkäufer bevorzugen, da sie es dort ja „sicher“ bekommen anstatt andere Verkaufsstellen aufzusuchen. In wie weit die Telekom es schafft ihre Versprechen einzuhalten werden wir ja bald sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neri

Golden Delicious
Registriert
22.08.12
Beiträge
8
Gerade habe ich aus meinem Briefkasten noch einen Brief mit einer Karte rausgeholt...jetzt habe ich zwei,was die chancen erhöhen sollte :D..ich habe nur eine bestellt..naja :p
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nicht nötig, es sei denn Du willst mir erklären wie man nicht endgültig, sondern nur ein bisschen reserviert.

Falls du noch mitliest:

Das Wort "Unverbindlich" ist im Duden schön erklärt, vielleicht als kleine Abendlektüre...
 

casa

Gloster
Registriert
27.09.08
Beiträge
60
Habe es gerade aus dem Briefkasten gefischt, sieht besser aus als das letze Mal. Diesmal mit aufgedrucktem Namen ...
 

matheooo

Bismarckapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
141
Bin mal gespannt, ob das Ticket was bringt. Primär würde ich vermuten, dass sich die Telekom auch einen groben Überblick über den Ansturm verschaffen will...
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Kann ich den Code dann auch via T-Mobile Kundencenter bei der (online) Vertragsverlängerung eingeben?
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ich wurde am Dienstag im Urlaub vom Telekom Service angerufen. Mein Vertrag läuft nämlich aus. Das war schon fast Telefonterror. Bin dann mal dran gegangen, hab den Vertrag verlängert und hab dann auch so ein Premierenticket zugesagt bekommen. Soll aber 8 Tage dauern bis das im Briefkasten ist.