• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[T-Mobile] Telekom startet Reservierungs-Service

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.906
Auch wenn der Hype bei neuen iPhones in den letzten Jahren stark nachgelassen hat. Die Telekom startet wieder den Reservierungs-Service für die neuen iPhones.

1661352235323.png

 
Zuletzt bearbeitet:

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
Trotzdem wird es wieder ein Spaß, den normalen Wahnsinn im Telekom hilft Forum zu verfolgen . Da spielen sich ja persönliche Dramen ab.
 
  • Haha
Reaktionen: Suzan

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
961
Trotzdem wird es wieder ein Spaß, den normalen Wahnsinn im Telekom hilft Forum zu verfolgen . Da spielen sich ja persönliche Dramen ab.

Ich bin dieses Jahr Telekomseitig gar nicht dran, werden Thread aber trotzdem verfolgen. Ist echt immer unterhaltsam mit den ganzen Verrückten. Bin ja da auch oft dabei und stehe dazu! 😁
 
  • Like
Reaktionen: au37x