• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom startet Ausgabe der Premieren-Tickets

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Es handelt sich um ein Premierenticket. Von iPhone steht nirgendwo etwas. Es könnte sich auch um ein neues Nokia mit Windows 8 handeln.
Eine Bitte an die HTC- und Samsung-Liebhaber: Kauft weiter das, was euch am besten gefällt. dann brauchen wir Apple-Fanboys nicht so lang zu warten.
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Im Prinzip kann und soll sich ja jeder kaufen was er will, wäre auch schlimm wenn nicht.

Was ich nur bedenklich finde ist wenn Besitzer der aktuellen iPhone Generation sich fast ins Höschen machen weil sie die nächste vielleicht nicht an Tag 1 in den Händen halten können.

Das muss doch auch irgendwie stressig sein oder? Diese Leute können ja kaum Freude am Produkt haben wenn ein halbes Jahr nach Verkaufsstart direkt die Gerüchte um die nächste Generation beginnen und das kribbeln wieder anfängt.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Servus!
Sagt mal habt ihr das Ticket schon bekommen? Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen. Ich habe am ersten Tag bestellt. Der Mitarbeiter war nicht so fit mit Deutsch, vielleicht har er was falsch eingegeben... Wie schauts bei euch aus?

Danke! U7
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Es kommt kein ticket. Du wurdest lediglich im system eingetragen. Mehr nicht ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Natürlich kommt da ein Ticket (in Form eines Schreibens und einer schwarzen Plastikkarte).
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Nein, diesmal nicht. Darauf hat mich der telekom-mitarbeiter explizit hingewiesen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Tatsächlich?
Nun, dann muss ich wohl morgen noch einmal telefonieren, da uns anders lautende Informationen zugetragen worden sind (kann auch sein, dass die Händlerhotline wie so häufig Mist erzählt hat). Da mich die Premiumtickets und deren Inhaber jedoch persönlich nicht die Bohne interessieren, habe ich auch nicht groß nachgeforscht.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Also ich habe gerade mein Premierenticket mit der Post erhalten. Punkt.
Es steht meine Name drauf und ich halte es in der Hand.
Es ist ja wirklich kein wichtiges Thema, aber ich verstehe nicht warum immer wieder Leute in Foren Antworten auf Fragen geben, die sie gar nicht kennen.... Das sind wohl die gleichen die bei Wer Wird Millionär bei der Publikumsfrage drücken ohne einen Schimmer zu haben ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Also doch eine schwarze Karte bzw. ein einfaches Schreiben?
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Also ich habe gerade mein Premierenticket mit der Post erhalten. Punkt.
Es steht meine Name drauf und ich halte es in der Hand.
Es ist ja wirklich kein wichtiges Thema, aber ich verstehe nicht warum immer wieder Leute in Foren Antworten auf Fragen geben, die sie gar nicht kennen.... Das sind wohl die gleichen die bei Wer Wird Millionär bei der Publikumsfrage drücken ohne einen Schimmer zu haben ;)
Ich nehme wohl an dass ein telekommitarbeiter sich da eigentlich auskennen sollte. Wenn er mir aber versichert dass es kein ticket geben wird, sondern man lediglich im system eingetragen wird, nehme ich doch an dass das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neri

Golden Delicious
Registriert
22.08.12
Beiträge
8
Weitere karte

Eine weitere Karte im geldbeutel...:p
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Also ich hab mir auch gerade telefonisch so ein komisches Ticket geordert. Es wird aber so gut wie nichts bringen, da die weiter Tickets vergeben wie warme Semmel. Sprich jeder der eines haben möchte (Privatkunden) kann eins haben, es gibt keine Begrenzung in der Anzahl und zumindest die Mitarbeiter wissen auch noch nicht welche Stückzahlen des Iphones zum Verkaufsstart ungefähr vorliegen. Ich halte daher die Ticketaktion für total Banane, aber gut, hab ich halt eins, im Notfall wandert es in den Müll. Übrigens geht es bei dem Ticket wohl definitiv um das neue Iphone, zumindest wurde ich als ich Premierenticket sagte direkt darüber aufgeklärt...
Vielleicht interessiert es noch jemanden, dass man auch einfach so Top of the List werden kann, einfach den höchsten Vertrag bei Tmobile haben. Zumindest sagte der Freundliche " Sie haben den höchsten Vertrag, damit sind sie in der Liste sowie so ganz oben wenn sie das neue Iphone haben wollen " , angeblich krieg ich diese Bestätigung wohl auch mit dem Ticket zugeschickt...naja von so nem Käse hab ich zwar noch nichts gehört und mal ganz ab davon was ich über sowas denke, bin ich mal gespannt ob ich tatsächlich so ein Schreiben bekomme.

Ach und um mal das Thema der Fanboys aufzugreifen (das übrigens lächerliche Züge annimmt), es gibt durchaus Leute die sich auch andere Handy´s angucken. Hatte vor meinem 4er auch ein HTC und es war das schlimmste Handy das ich je besitzen musste. Es mag sein das sich die negativen Punkte mit den Jahren gelegt haben und die HTC und watt weiss ich jetzt total toll sind und super funktionieren, aber wieso soll ich denn vom meinem Ei weg, ich hab nen Mac, es synct super, es läuft flüssig und ist einfach zu bedienen und hat mir zumindest nie Ärger bereitet. Ob ich mich jetzt am Menü satt sehe oder nicht ist mir gelinde gesagt Latex, es ist ein Telefon und solange es derart gut funktioniert sehe ich einfach keinen Grund den Hersteller zu wechseln.

Ich frag mich auch manchmal wie man das Display zu klein finden kann. Manche hätte wohl am liebsten nen Ipad am Ohr.
 
  • Like
Reaktionen: Prince Junior

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
Ticket ist gerade eingetroffen.
 

Denniso

Empire
Registriert
17.07.12
Beiträge
85
Ich nehme wohl an dass ein telekommitarbeiter sich da eigentlich auskennen sollte. Wenn er mir aber versichert dass es kein ticket geben wird, sondern man lediglich im system eingetragen wird, nehme ich doch an dass das so ist.


Scheinbar kennt er sich nicht aus. Ich habe auf jeden Fall ein Schreiben und eine Plastikkarte erhalten ;)

Ich frag mich auch manchmal wie man das Display zu klein finden kann. Manche hätte wohl am liebsten nen Ipad am Ohr.

Das iPhone hat mMn. genau die richtige Größe sodass man es auch bequem mit einer Hand bedienen kann. Es sollte nicht größer werden!
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Jetzt mal ne Frage. Ich habe auch diese SMS und die Email zum Premierenticket erhalten. Nehmen wir mal an, dass das dieses Jahr auch wirklich klappt mit der bevorzugten Belieferung. Weiß jemand, ob man es auch so einrichten kann, dass man das Handy dann am 21. September in einem T-Punkt abholen kann oder muss man sich beliefern lassen? Und wenn ja, muss dann bei der Lieferung direkt beim Zusteller bezahlt werden? Hat da jemand Erfahrung aus den letzten Jahren?
 

Mitglied 129448

Gast
Woher soll man das denn wissen? Warte es doch einfach ab! Es wird die schon keiner dein iPhone vor der Nase wegkaufen. Wie in der Email steht: "Infos folgen in Kürze" und bis zum 21. dauert es ohnehin noch.
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Ich hab ja auch nur gefragt, ob jemand da vielleicht Erfahrungen aus dem Vorjahr hat. Da gab's das ja schon mal. Schuldigung für die unverschämte Frage. ;)
 

Mitglied 129448

Gast
Ist doch nicht unverschämt! :)

Aber da im vergangenen Jahr nichts funktioniert hat wird man auch die Erfahrungen (gute oder schlechte) nicht übertragen können. Ich Schätze T-Mobile wird schon einiges geändert haben um nicht wieder völlig planlos dazustehen. Aber ich vermute das auch nur! ;)