• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom startet Ausgabe der Premieren-Tickets

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Klasse Aktion! Geschäftskunden können erst gar nicht mit machen. :oops:
 

RIP-twoface

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
6
Mist, die Karte ist nur für Privatkunden, als Businesskunde muss/darf ich nur den Smartphone Infoservice (k.A. was der bringt) nutzen.......
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Das bestaetigt einfach mal wieder dass es sich dabei Jahr fuer Jahr immer wieder um das beste Mobiltelefon der Welt handelt. Da ist es voellig egal ob andere Hersteller mit ihrem 4,7zoll Geraet antanzen und eine 12mp Kamera mit einem 2ghz Prozessor verbaut haben. iOS ist der Schluessel zum Herzen aller Menschen. Das Betriebssystem kommuniziert mit der Hardware einfach nahezu perfekt. Es laeuft fluessig und sieht gut aus. Hinzu kommt noch dass das Geraet selbst sehr schoen aussieht ;)

Aber am normalen Leben nimmst Du noch teil oder ?
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Nein natuerlich nicht. Ich lebe auf dem mond -_-
dann verrate mir doch warum KEIN anderes handy direkt am ersten release tag ausverkauft ist? Es ist so wie ich gesagt habe. Das weisst du doch selbst. Also warum solch eine bloede aussage? -_-
 

Dundee

Gloster
Registriert
14.01.12
Beiträge
64
Es ist der Apple-Hype bzw iPhone-Hype. Daher ist es ausverkauft. Ob es das beste Smartphone auf dem Markt ist, ist auch eine subjektive Meinung. Das S3 war übrigens anfangs auch ausverkauft. Nur nicht so lange wie eine iPhone-Generation.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Nein natuerlich nicht. Ich lebe auf dem mond -_-
dann verrate mir doch warum KEIN anderes handy direkt am ersten release tag ausverkauft ist? Es ist so wie ich gesagt habe. Das weisst du doch selbst. Also warum solch eine bloede aussage? -_-

Ich finde Deine Aussage schon ein wenig übertrieben. Deswegen habe ich mal provokant gefragt, ohne jegliche Tiefe.

Ein Ausverkauf ist immer dann gegeben wenn es mehr Anfragen gibt als das Angebot hergibt, für mich kein wirklicher Ausverkauf sondern eher ein Problem der Bereitstellung seitens des Herstellers. Apple weiss wie viele Handys so verkauft werden wenn sie ein neues rausbringen von daher wäre es auch mal schön hier jeden Kunden zu befriedigen.

Ist auch egal, für mich war das iPhone auch immer die Nummer eins bis ich halt mal ein HTC in der Hand hatte und damit ne halbe Stunde gefummelt habe. Und als ich dann wieder das iPhone in der Hand hatte und diese ewig gleich aussehende Oberfläche war das der Beginn vom Ende in Bezug auf das iPhone.

Das HTC hat ein GPS wo einem der Kappes wegfliegt, das Display ist der Brenner, die Software läuft 1A, der Akku hat abends nach gute Nutzung noch rund 40 % über, es ist sehr schnell im Internet unterwegs und daheim fliege ich mit 22 Mbit durchs Wlan, das iPhone schaffte hier max 10 Mbit, das macht sich deutlich bemerkbar, zudem ist die Größe des 4,7 Zoll Display kein Hindernis in der Tasche.

Zudem ist der Musikklang herausragend beim HTC, die Bildqualität ist phänomenal. Das neue iPhone muss sich ordentlich strecken um die Performance des HTC One X oder des SG 3 zu erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: Prince Junior

Mitglied 129448

Gast
Was sich hier einige einbilden. Selbst gefühlte 13 Apple Produkte zu Hause und dann nörgeln das ich ein iPhone wie geschnitten Brot verkauft. Warum seid Ihr im Apple Forum unterwegs? Bestimmt nicht weil Ihr alle ein Nokia habt!

Lässt doch die Leute kaufen was sie wollen, wann sie wollen, wie sie wollen und vor allem wieviel sie wollen! Jeder hat sein eigenes Kaufmotiv und das unabhängig von irgendwelchen Marketingkampagnen von T-Mobile.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Wir können uns ja auch alle immer schön in den Arm nehmen und nen Roibostee trinken. Ein Forum lebt von Diskussionen, Meinungen etc.
Kaum einer sagt das Apple schlecht ist, meine Macs und mein iPad bleiben sicherlich und werden auch in Zukunft nur durch Macs ersetzt aber beim iPhone bin ich persönlich froh den Absprung geschafft zu haben.

Es nörgelt auch keiner daran rum dass sich das iPhone gut verkauft, mir geht es eigentlich nur um diese Premierenkarte........die ist halt witzig
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Die Premierenkarte habe ich mir jetzt nur geordert, um sie mir an die Wand zu hängen. ;)
 

Mitglied 129448

Gast
Na, eine Diskussion ist es ja eher nicht. Eher eine Frustbewältigung des ein oder anderen Kunden der bei der letzten Ticketaktion von T-Mobile nicht den Erfolg hatte den er sich davon erhofft hat.
Aber unabhängig wie diese Aktion für den einzelnen Kunden abläuft, ob er sein "neues iPhone" nun am ersten Tag oder dreißig Tage später bekommen wird, könnte es schon von dem Standpunkt her interessant sein, da T-Mobile dadurch den Anfangsbedarf ableiten kann und ggf. regional die Verteilung der Mengen variieren kann. Von daher kann so eine Altion in der Fläche schon einen Vorteil bringen, ob man nun daran teilnimmt oder nicht. Ich sage "kann"! Ob T-Mobile nun mit den "Vorbestellungszahlen" arbeitet kann ich nicht beurteilen.

Aber wenn Tee, dann bitte Zitrone mit Minze. Danke! ;o)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Steht auf dem Ticket eigentlich mein Name drauf oder lediglich eine Nummer?
 

Kaizer

Stechapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
161
Ist auch egal, für mich war das iPhone auch immer die Nummer eins bis ich halt mal ein HTC in der Hand hatte und damit ne halbe Stunde gefummelt habe. Und als ich dann wieder das iPhone in der Hand hatte und diese ewig gleich aussehende Oberfläche war das der Beginn vom Ende in Bezug auf das iPhone.

Ich finde es überraschend, dies in letzter Zeit immer häufiger zu hören. Es ist auf beiden Seiten - sei es nun bei iOS oder Android - der Fall, dass die allermeisten Personen sich von Anfang an auf etwas festgelegt haben, ohne sich mal das andere Gerät 'richtig' angeguckt zu haben. Dadurch fehlt den meisten Fanboys einfach eine gewisse Objektivität. Ich bin auch vom 3GS zum S3 gewechselt und empfinde das iPhone, allein schon wegen der Größe, als "McDonalds Spielzeug" (weil es einfach so winzig ist ^^). Aber ich gebe auch zu, dass ich in zwei Jahren nicht abgeneigt bin, mir wenigstens mal das neue iPhone angeguckt und getestet zu haben, bevor ich mich für mein nächstes Handy entscheide.

Aber zum Topic: Bringen diese Tickets eigentlich etwas? Weil früher hatte Telekom doch immerhin iPhone-Exklusivität? Seitdem das verflogen ist, genießt die Telekom wenigstens eine gewisse Zeitexklusivität? Beim S3 wollte die Telekom gerade für die ungebrandete Variante über 100 Euro mehr als es überall anders zu kriegen war.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Tickets haben im Endeffekt nur den Zweck der frühzeitigen Kundenbindung.
Das virtuelle "Schlangestehen" wird also nach vorne verlagert.

Für den Kuden kann so ein Ticket sogar zur Folge haben, dass er pünktlich beliefert wird.
Die meisten warten jedoch genau so lang wie jeder andere auch.

Effektiver für Early-Adopters dürfte es sein, sich in diversen Shops auf die internen Wartelisten setzen zu lassen.
Die Chance, direkt ein Gerät zu bekommen, sind da größer.

Beim 4s war man, wenn ich mir meinen Laden und meine FH-Kollegen ansehe, beim 32er am schnellsten dran.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Leider sind die tickets nur gegen vorlage des ausweises einloesbar, da sie mit dem jeweiligen namen verknuepft sind. Die 30min inna warteschleife haben sich nicht gelohnt.
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Man kann es nur immer wieder sagen: Macht es nicht. Es hat die letzten Male nicht vernünftig geklappt und wird auch dieses Mal nicht reibungslos laufen.

Ich werde dann mein "neues" iPhone pünktlich zum Verkaufsstart haben. Und das geht ganz ohne Ticket.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Mäßigt eure Wortwahl bitte ein wenig, es sollte möglich sein, Antworten auf normale Art und Weise zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: Prince Junior

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
answer

Mal sehen, was dann wieder so an Berichten kommt, wer mit Premierencode kein iPhone in seinen Händen hält, während der vermeintliche Pöbel schon über den schwächeren Akku meckert.

Lädst Du schon oder wartest Du noch?

:-D