• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom startet Ausgabe der Premieren-Tickets

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie gestern bereits angekündigt, kann das Telekom Premieren-Ticket ab sofort bestellt werden. Zwar wird es nicht erwähnt, da Apple es nicht erlauben würde, aber es handelt sich bei dieser Aktion mit aller Wahrscheinlichkeit um das kommende iPhone. Das Ticket erhaltet ihr als Neu- und Bestandskunde mit Nachdruck über die Hotline oder über diesen Link. Nach kurzer Eingabe aller Daten erhaltet ihr eine Mail, wo ein Bestätigungslink enthalten ist. Drückt ihr diesen, erscheint die Nachricht, dass das Ticket zu euch auf dem Weg ist.[PRBREAK][/PRBREAK]

Das Premieren-Ticket ist natürlich kein Garant dafür, dass ihr das neue iPhone direkt am ersten Tag in den Händen halten werdet. Dennoch ist es eine Möglichkeit, sich bereits jetzt ein wenig abzusichern. Jeder, der es also nicht mehr erwarten kann, sollte die kurze Registrierung durchführen.


Bildschirmfoto 2012-08-14 um 10.07.40.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SonyWanze

Golden Delicious
Registriert
14.08.12
Beiträge
7
gerade bei der Hotline angerufen ... Ticket bestellt.
es wurde kein Versuch gestartet mir ein iPhone 4S oder dergleichen anzubieten.
Lediglich eine Patrner-SIM-Karte (was aber anscheinend momentan bei allen Anbietern üblich ist.), die ich dankend abgelehnt habe :)
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Wie kann man so geil darauf sein, ein neues Gerät mit lauter Kinderkrankheiten als einer der Ersten zu besitzen? Einfach mal entspannt bleiben...
 

Mitglied 25554

Gast
Hab mir mal ein Ticket geholt. Völlig entspannt ;)
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Ich find dieses Premieren-Ticket immernoch komisch. Warum nicht einfach in den Online-Store gehen, bestellen, und am Tag des Erscheinens oder einen Tag später Post von UPS bekommen? :) Zumindest mit iPads und iPhones in der Vergangenheit hat das immer reibungslos geklappt - der UPS-Fahrer meinte sogar immernoch dass die noch X Pakete in der Versandzentrale liegen haben und alle UPS-Fahrer Überstunden schieben damit alle rechtzeitig versorgt sind...

Ich benutz doch nicht meine Füße und geh zum T-Punkt für ein möglicherweise mit Netlock versehenes Handy und einem Neuvertrag mit 2 Jahren Laufzeit :)

Zugegeben: Die Kinderkrankheiten gabs auch beim 4S mit der Akkulaufzeit. Problematisch könnte beim iPhone 5 nur die Nano-Sim sein die sicher noch nicht alle Anbieter ab dem ersten Tag ausgeben werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Ich find dieses Premieren-Ticket immernoch komisch. Warum nicht einfach in den Online-Store gehen, bestellen, und am Tag des Erscheinens oder einen Tag später Post von UPS bekommen? :) Zumindest mit iPads und iPhones in der Vergangenheit hat das immer reibungslos geklappt - der UPS-Fahrer meinte sogar immernoch dass die noch X Pakete in der Versandzentrale liegen haben und alle UPS-Fahrer Überstunden schieben damit alle rechtzeitig versorgt sind...

Ich benutz doch nicht meine Füße und geh zum T-Punkt für ein möglicherweise mit Netlock versehenes Handy und einem Neuvertrag mit 2 Jahren Laufzeit :)

Zugegeben: Die Kinderkrankheiten gabs auch beim 4S mit der Akkulaufzeit. Problematisch könnte beim iPhone 5 nur die Nano-Sim sein die sicher noch nicht alle Anbieter ab dem ersten Tag ausgeben werden...

Das hat eben nicht immer geklappt wenn nur bestimmte mengen da waren.!
Zu deiner Info. Die iPhones und iPads sind bei Telekom auch ohne Simlock oder Netlock. Und auch ohne Vertrag zu bekommen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich fand die Ticketgeschichte letztes Nal schon urkomisch, weil es vorn und hinten nicht geklappt hat.
Viel Erfolg allen Ticketinhabern, ich bleibe bei meiner eigenen Warteliste (die mit über 200 Reservierungen bereits ganz gut gefüllt ist :p).
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Wie kann man so geil darauf sein, ein neues Gerät mit lauter Kinderkrankheiten als einer der Ersten zu besitzen? Einfach mal entspannt bleiben...
Genau deshalb habe ich mir letzte Woche mein zweites 4S mit 64gb bestellt, welches einen wunderbaren Akku verbaut hat. Werde erst zum iPhone 5s greifen. Das 5er wird definitiv die sogenannten Kinderkrankheiten aufweisen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Mein Gott was für ein Qualm für ein Mobilfunkgerät, langsam wird es echt lustig..............
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Das bestaetigt einfach mal wieder dass es sich dabei Jahr fuer Jahr immer wieder um das beste Mobiltelefon der Welt handelt. Da ist es voellig egal ob andere Hersteller mit ihrem 4,7zoll Geraet antanzen und eine 12mp Kamera mit einem 2ghz Prozessor verbaut haben. iOS ist der Schluessel zum Herzen aller Menschen. Das Betriebssystem kommuniziert mit der Hardware einfach nahezu perfekt. Es laeuft fluessig und sieht gut aus. Hinzu kommt noch dass das Geraet selbst sehr schoen aussieht ;)
 

Cal_Huckaby

Golden Delicious
Registriert
13.07.12
Beiträge
7
Liege ich richtig mit der Annahme, dass ich mit dem Ticket nur ein iPhone mit Telekom-Vertrag bekomme? Oder gibts im TPunkt mittlerweile auch die möglich kein die Simlock-frei zu bekommen?
 

Rentier

Jonagold
Registriert
26.10.11
Beiträge
18
answer

Nur mit Neuvertag oder Vertragsverlängerung
 

Master002

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
32
Öh ich habe zwar derzeit einen Vertrag bei der Telekom, dieser soll aber mit dem neuen iPhone geändert werden - eine Stufe höher. Dann muss ich doch trotzdem Verlängerung angeben in dem Formular, oder?
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Öh ich habe zwar derzeit einen Vertrag bei der Telekom, dieser soll aber mit dem neuen iPhone geändert werden - eine Stufe höher. Dann muss ich doch trotzdem Verlängerung angeben in dem Formular, oder?

Jo das einfachste ist die 2202 an zu klingeln mit deinem jetzigen Handy.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Vor allem werden selbst Leute, die sich jetzt absolut nicht um das ganze Drumherum, irgendwelche "Wartelisten", Ticketaktionen, etc. - scheren, am Ende trotzdem recht schnell zu ihrem iPhone kommen.

War doch bei den 4s schon genauso...

Musste letztens noch lachen, als ich am Erscheinungstag von Diablo III bei Saturn die Paletten mit hunderttausenden von Spielpackungen liegen sah... hauptsache man musste sich Monate vorher durch die 10-€-Vorabversion sein "Diablo am Erscheinungstag" sichern...

Die Leute wollen aber auch aus allem ein Event machen, sogar das Kaufen eines teuren Gegenstands muss schon Wochen vorher durch irgendwelche Aktionen eingeleitet werden, um das schnöde Geldausgeben zu einem in die länge gezogenen Akt des Konsums zu machen...
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Die Leute wollen aber auch aus allem ein Event machen, sogar das Kaufen eines teuren Gegenstands muss schon Wochen vorher durch irgendwelche Aktionen eingeleitet werden, um das schnöde Geldausgeben zu einem in die länge gezogenen Akt des Konsums zu machen...

Obwohl ich das ja nicht so schlimm empfinde. Es ist doch wie Kochen: man macht und tut, über Stunden, und dann fressen sie es in 10 Minuten weg :D
Also lieber drauf freuen und ein " Akt des Konsums" machen =) hat man länger was von - das Geld ist eh weg ;)
 

Klors

Granny Smith
Registriert
04.07.09
Beiträge
16
Was stimmt denn jetzt, gibt es die nur mit Vertrag oder auch SIM-lock frei?
Die Telekom bietet auf jeden Fall auch vertragsfreie iPhone Mobiltelefone an, also denke ich, dass es das iPhone 5 dort auch vertragsfrei gibt oder?
 

simonsayz!

Jonagold
Registriert
13.07.07
Beiträge
20
Ich frag mich momentan wirklich ob es ihr Ernst ist wieder diese nutzlosen Ticket an ihre Kunden auszugeben nachdem sie sich letztes Jahr schon so grandios blamiert haben? Nachdem ich als einer der Ersten mein Premierenticket im Bestellzeitraum vorgezeigt hab (was aber niemanden interessiert hat, jeder konnte bestellen) kam das iPhone dann ca. 6 Wochen nach dem "fixen Liefertermin" bei mir an. Gratuliere! So behandelt man Bestandskunden!

Spart euch lieber das Geld für diesen nutzlosen Plastikmüll es gibt genügend andere Baustellen!!