• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom: Spotify-Premium-Option jetzt auch für Bestandskunden

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Für alle Telekom-Kunden, die sich für den Premium-Streaming-Dienst von Spotify begeistern können, aber sich nicht mit dem bislang angebotenen Spezial-Tarif anfreunden konnten, gibt es jetzt gute Neuigkeiten. In einer aktuellen Pressemitteilung teilt die Telekom mit, dass ab sofort auch Bestandskunden die neue Option "Music Streaming" zum bestehenden Vertrag dazu buchen können. Wie bei dem seit Oktober angebotenen Tarif „Special Complete Mobil Music“ wird das für Musik-Streaming verbrauchte Datenvolumen nicht vom monatlichen Volumen abgezogen. Kostenpunkt: 9,95 Euro im Monat. Die Kosten für eine Premium-Mitgliedschaft bei Spotify sind damit natürlich abgedeckt. [PRBREAK][/PRBREAK]

Die neue Option "Music Streaming" kann in den ersten 30 Tagen kostenlos getestet werden und ist währenddessen täglich kündbar. Für Telekom-Call-Tarife wird die Zubuchung allerdings nicht angeboten. Weitere Infos zu dem Angebot gibt es auf den Seiten der Telekom.*


Telekom_Spotify.png


* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
Gefällt mir sehr von der Telekom. Für mich einfach das beste Netz für mein iPhone.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Wurde heute sofort gebucht und bereits fleißig genutzt! Fairer Preis und damit lohnenswertes Angebot, da ich sowieso mit einer Premium Mitgliedschaft bei Spotify geliebäugelt habe.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Das lässt mich doch evtl. davon überzeugen doch nicht zu Congstar zu wechseln. Gefällt mir richtig gut!

Schade nur dass mein Spotifyaccount gestern verlängert wurde, jetzt kann ich das bei der Telekom erst im neuen Jahr buchen.
 

Snaker

Alkmene
Registriert
23.06.10
Beiträge
34
wie schaut`s aus wenn man bereits Spotify Premium Kunde ist, kann man das Konto dann quasi übernehmen?
Wär doof wenn ich mir n neues machen müsste wegen der Playlists und Freunde die ich auf meinem aktuellen Konto habe.
Außerdem ist z.Zt. leider das Telekom Kundencenter wegen Wartungsarbeiten geschlossen... muss ich morgen früh mal schauen.

Der Preis ist auf jeden Fall perfekt, Spotify Premium kostet ja auch schon 10€, jetzt quasi kostenlos die Datenflat dazu
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Jopp ist kein Problem, kannst Deinen bestehenden Account verwenden!
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Übernommen werden kann nur der Gratis Spotify Account .. sprich Premium Spotify kündigen 30 Tage warten …. dann Telekom abschliessen und verknüpfen…. so bleiben alle Listen erhalten
 

Finke3

Jonathan
Registriert
07.11.10
Beiträge
82
Bedeutet das, dass ich in meinem complete mobil m einfach 30 Tage kostenlos testen kann? Wenn ich nach 28 Tagen einfach wieder kündige entstehen mir keine Kosten? Ist der Spotify Account mit der Kündigung der Tarifoption ebenfalls gekündigt oder habe ich parallel ein Abo an der backe?
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Hatte meinen Premiumaccount extra wegen dieser Option vor einem Monat gekündigt und konnte deshalb direkt nach Buchung der Tarifoption meinen Spotifyaccount mit dem Telecomaccount verknüpfen. Ich freu mich sehr, endlich ohne steten Blick aufs Datenvolumen streamen zu können.
 

Ugly

Jonagold
Registriert
09.05.11
Beiträge
23
braucht man für Spotify immer noch einen facebook account?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Man brauchte doch noch nie einen FB Account? Die Anmeldeoption ohne war nur gut versteckt.
 

Venom.gg

Macoun
Registriert
26.05.10
Beiträge
119
Klasse Aktion von der Telekom.
Sowas würde ich mir als Vodafone Kunde auch wünschen.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Gugg an, der träge rote Riese bewegt sich doch!
 

Finke3

Jonathan
Registriert
07.11.10
Beiträge
82
Wie kündigt man denn in den ersten 30 Tagen? Im Kundencenter ist die Checkbox ausgegraut, so dass man das Häkchen nicht entfernen kann.
 

Mitglied 105235

Gast
Das ganze macht Spotify für mich wesentlich Interessanter, werd mir das ganze in Urlaub vielleicht mal anschauen.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Gugg an, der träge rote Riese bewegt sich doch!
Ja klar, warum auch nicht? So lässt sich doch noch mehr abkassieren. Scheiß auf Netzneutraliät. Zerteilen wir das Internet in handliche Scheibchen und verticken jede Scheibe einzeln. Und zu Weihnachten gibt's dann die Google-Option für nur 5,99 im Monat. Leute, Ihr lasst Euch echt leicht abzocken.

MacApple
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ja klar, warum auch nicht? So lässt sich doch noch mehr abkassieren. Scheiß auf Netzneutraliät. Zerteilen wir das Internet in handliche Scheibchen und verticken jede Scheibe einzeln. Und zu Weihnachten gibt's dann die Google-Option für nur 5,99 im Monat. Leute, Ihr lasst Euch echt leicht abzocken.

MacApple

Unsinn! Für 10€ unbegrenztes Streaming und ein Spotify Premium Account, das ist ein hervorragendes Angebot.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Stimmt, die Abzocke ist unglaublich.
Ich nutzte den Spotify Premiumaccount für 9,99€ pro Monat. Die Streamingfunktion nutzte ich kaum, weil mein Datenvolumen nur 1GB schnelles Internet enthält. Alles darüber ist Schneckentempo :(

Jetzt bezahle ich 9,95€ für denselben Account und das Streaming wird mir nicht von dem 1GB abgezogen.

Zwei Wermutstropfen gibts natürlich:
3 Monate Kündigungsfrist
Wieder werden Daten von mir zusammengewürfelt, Facebook, Telekom, Spotify. Die Datenverwerter wissen immer mehr von mir. Ich muss mein Leben dringend interessanter gestalten, sonst wirds für mich peinlich.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235