• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom - SMS Flat allnet (in Friends-Tarifen)

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Hallo!

Diese Info könnte alle interessieren, die einen Telekom Friends-Vertrag besitzen.
SMS - allnet - Flatrate für 9,95€ / Monat.

Womit die Telekom einen richtigen Schritt gemacht hat ihre Verträge für junge Leute attraktiver zu gestalten und von 02 abgekupfert hat :p

--> LINK (twitter)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Auf sowas habe ich gewartet aber bei dem Friends fehlt noch das "for" davor... Also muss ich doch warten :(
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Dann würde ich fast mal behaupten, kann dieser gelöscht werden.
Allerdings kommt dieser Thread bei der Google-Suche, wenn man nach der SMS allnet Flat der Telekom sucht ganz weit vorne :p
 

flispy

Granny Smith
Registriert
21.12.09
Beiträge
14
das ist echt mal ne coole sache. Ich finds zwar schade, dass man sich gleich für 3 Monate binden muss, aber dafür ist sie nun endlich da :) bisher kannte ich nur die sms flats auf http://www.sms-guide.de/sms/sms-flatrate-im-vergleich, aber dort haben sie scheinbar noch nichts von der Telekom-Aktion mitbekommen ;)