Telekom Shop bietet das NEUE MacBook Pro zum Verkauf an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
also ich wollte gerade eigentlich nach einem macbook air googlen und bin auf das hier gestoßen. ich bin zugegeben - ein wenig sprachlos, außerdem überrascht und hyperventiliere ein bisschen. von den daten her habe ich noch nichts verglichen. ich hatte erst ein mal das bedürfnis, mich anderen mitzuteilen :p

______________________________________________________________________________

Das neue, noch leistungsstärkere MacBook Pro

Der neuste Intel® Prozessor, eine größere Festplatte, ein großzügiger Arbeitsspeicher und weitere neue Funktionen stehen in handlichem Format zur Verfügung: Das neue MacBook Pro wartet mit dem Leistungspotenzial und der Konnektivität eines Desktop-Computers auf - und ist dabei höchst mobil.


294426.jpg



link zum shop:
http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...l?_n_=catalog&_t_=factsheet2&articleid=294426
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
oh entschuldigt. das ist mir sehr unangenehm. ich habe nur im forum bereich geguckt ob schon jemand etwas zu dem thema geschrieben hat. kommt nicht wieder vor.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nimm es nicht tragisch, ist schon ok, ist ja kein iPhone-Thread, ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.