1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Telekom Shop bietet das NEUE MacBook Pro zum Verkauf an

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lavasso, 17.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lavasso

Lavasso Prinzenapfel

also ich wollte gerade eigentlich nach einem macbook air googlen und bin auf das hier gestoßen. ich bin zugegeben - ein wenig sprachlos, außerdem überrascht und hyperventiliere ein bisschen. von den daten her habe ich noch nichts verglichen. ich hatte erst ein mal das bedürfnis, mich anderen mitzuteilen :p

______________________________________________________________________________

Das neue, noch leistungsstärkere MacBook Pro

Der neuste Intel® Prozessor, eine größere Festplatte, ein großzügiger Arbeitsspeicher und weitere neue Funktionen stehen in handlichem Format zur Verfügung: Das neue MacBook Pro wartet mit dem Leistungspotenzial und der Konnektivität eines Desktop-Computers auf - und ist dabei höchst mobil.

link zum shop:
    http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...l?_n_=catalog&_t_=factsheet2&articleid=294426

2. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

3. Lavasso

Lavasso Prinzenapfel

oh entschuldigt. das ist mir sehr unangenehm. ich habe nur im forum bereich geguckt ob schon jemand etwas zu dem thema geschrieben hat. kommt nicht wieder vor.

4. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Nimm es nicht tragisch, ist schon ok, ist ja kein iPhone-Thread, ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen