1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telekom setzt auf Multitouch-Beratungstische

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von derStyler, 17.02.09.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Die Telekom hat zwei Pilotshops in Hof und Dessau eröffnet, welche ihren Kunden die laut eigenen Angaben europaweit ersten multitouchfähigen Beratungstische bieten. Viele weitere Shops sollen schon in naher Zukunft den beiden Vorbildern folgen.
    weiterlesen

    [yt]IIEtj1MJzaw[/yt]


    coole sache :)
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Selbst die Mitarbeiter haben mit oder ohne Tisch schon Schwierigkeiten, ihre eigenen Tarife zu vergleichen.
    Das ist nur Spielerei, nett aber auch nicht neu.
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Tja, und was macht der Opa, der eh schon mühe hat mit der heutigen Technik?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Und was mache ich mit dem Super-Duper-Effekt-Klingelton oder den Spielen, wenn ich ein iPhone habe? o_O

    Aber faszinierend ist das schon. Vielleicht installieren sie einen App-Store-Kiosk in den T-Punkten. Dann kann man dort Programme ausprobieren und gleich kaufen.
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    1. Dumm aus der Wäsche gucken.
    2. So wie ich die Telekom kenne werden die Tische permanent in Reperatur sein. :p
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Du kannst meine Wäsche nicht. :innocent:
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Das ist wohl wahr, aber dem ließe sich ja abhelfen ;).
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Wenn Du im Gegenzug so einen Tisch anschleppst?
    So was wünsche ich mir fürs Kochen oder Kuchenbacken, am besten mit integrierter Küchenwaage.
    Und wenn der Kuchen fertig ist, wird der Tisch zur Pinnwand umfunktioniert mit Möglichkeit zur Videotelefonie und Kalendereinträgen per virtueller Tastatur.
     
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    wow die moderne Frau von morgen [​IMG]
     
  10. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Die Multitouch-Küche ist nur die nächste, logische Konsequenz daraus*g*.
    Warts ab.
     
  11. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    irgendwie erinnern mich diese Tische doch sehr an den reactable
     
  12. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Die Telekom begeisterte ihr Gäste schon auf der letzten CeBit mit einer solchen Multitouchwand.
    Der Stand war immer total überlaufen.o_O
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Nix warten, haben will. Sofort.:-D:-D:-D
    *Schöne Wäsche such und in den T-Punkt geh*
     

Diese Seite empfehlen