• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Telekom-Potpourri: Upgrade-Anytime ab 1. Juli, Online VVL mit iPhone 4 möglich

Upgrade Anytime

Gerade erfolgreich via GK-Hotline durchgeführt. Vor wenigen Stunden muss auch eine Info an die T-Mobile MA rausgegangen sein, Lieferzeit wäre aktuell 8 Wochen.

Ich ebenfalls.

Habe es nun schon von mehreren Kunden gehört das dem so sein soll.. Hab allerdings auch schon um 9:30 angerufen. Vielleicht waren da ja wirklich noch welche da.

Das ist nicht wirklich früher als ich... War wohl so gegen Mittag...

Upgrade Anytime

Gerade erfolgreich via GK-Hotline durchgeführt. Vor wenigen Stunden muss auch eine Info an die T-Mobile MA rausgegangen sein, Lieferzeit wäre aktuell 8 Wochen.

Gerade eben nochmal angerufen worden: Es ist nochmal auf die Lieferzeit von 8 Wochen hingewiesen worden. Sollten vorbestellte Geräte nicht abgeholt werden, werde ich eventuell früher bedient.