• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telekom passt Datenvolumen bei alten MagentaMobile Verträgen an

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Hat es jemand schon bemerkt?

 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Yep, leider nur bei einem unserer Verträge:

MagentaMobil M for Friends - keine Änderung
Family Card S 5. Gen - 6 GB anstatt vorher 2 GB
Family Card Basic - keine Änderung
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.744
Bei mir keine Änderung bleibt wie gehabt 24 GB
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
bei Magenta Mobil S (aktuelle Version) keine Änderung
 
Zuletzt bearbeitet:

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Magenta S mit Magenta Eins 12GB bei mir. Für mich praktisch flat.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Weiß jemand ob sich sonst noch was geändert hat? Ist da jetzt evtl auch 5G drin?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
wohl nicht richtig gelesen, sonst hätte ich mich schon viel eher drüber geärgert.
Vor Tagen bin ich vom alten Magenta Mobil S (2GB/Monat, 34,95) auf den aktuellen Magenta Mobil S (6GB/Monat, 39,95) gewechselt. Gnampf. Wenigstens hoffe ich darauf, dass das Goodie der 120Euro-Aktion dafür sorgt, dass es im Wesentlichen gleich teuer bleibt und ich somit dasselbe zahle, aber mehr Traffic und 5G mitnehme. Wobei: ich hoffe, dass sie mich nicht noch weiter verallbern und die beworbenen Preise die *ohne* 120 Euro-Aktion sind (im ersten Jahr 34,95, im 2. 39,95). Aber aufgrund dieser Zahlen dürfte das eigentlich ausgeschlossen sein.

Davon abgesehen bin ich mit dem Gebotenen wirklich seit Jahr und Tag sehr zufrieden. Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.057
Ich hab letztens erste eine Mail der Telekom erhalten, dass wegen irgendwelcher Störungen 2GB als Geschenk verfügbar sind. Überlege noch heute, wieviel unlimited + 2GB genau sind...
 
  • Haha
Reaktionen: mainzer999

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
Ich hab letztens erste eine Mail der Telekom erhalten, dass wegen irgendwelcher Störungen 2GB als Geschenk verfügbar sind. Überlege noch heute, wieviel unlimited + 2GB genau sind...

na, schlimmer wäre es, wenn sie von unendlich 1GB abziehen würden und vorsichtshalber mit dem abgezogenen Volumen anfingen
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR