• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telekom Onlinebestellung - Lieferzeit?

rlossin

Granny Smith
Registriert
21.08.08
Beiträge
16
Hallo liebe Leute,

ich wollte heute mein iPhone bestellen, da der Onlinevorteil ein paar Euro spart, wollte ich das Ganze online erledigen. Die Frage ist: Wie lange dauert der Spaß?

Habt ihr da ein paar Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß

Roman
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
die SuFu beantwortet dir sicher die Frage!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Also als ich meins im T-punkt geholt habe (29.12) gabs dort das gleiche Angebot wie Online. Also 2 Monate Grundgebühr sparen + Bereitsstellung in Höhe von 25€. War bis zum 31.1.2009 gültig.

Hatte auch erst Online bestellt, dann aber die Bestellung stoniert weils im T-punkt halt direkt da war und das gleiche Angebot galt wie Online.

Musste dann noch 149€ für das 16 GB beim Complete M zuzahlen (auch wie Online)

Ansonsten die Bestell Hotline anrufen, wegen der Lieferzeit bei der Onlinebestellung.
 

dannyhb

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
2
also ich wollte auch erst im T-Punkt kaufen, doch unser T-Punkt vor Ort weigerte sich mir den Young-Tarif fürs Iphone zu geben. Erst hieß es, dass es sowas nicht geben würde und als ich den Mitarbeiter die Seite von T-Mobil gezeigt hab, meinte er nur, das ich den Tarif nicht mehr nutzen könnte, da ich im März 26 Jahre alt werde und kein Stundent bin.

Hab dann am 28.12 online das StudiVZ-Angebot bestellt und morgen zwischen 16-18Uhr liefert Directexpress es aus :)