• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 6] Telekom Netzbetreiber Logo ändern

SubZer0

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
Hi,

ich bin wieder seid langem bei der Telekom gelandet.... und mich nervt dieses Telekom.de

gibt es schon am Iphone 5 (klar somit ios6) ne möglichkeit bzw. einen fertigen download für das Telekom LOGO?

dieses rosa T mit den Punkten wäre toll.

Grüße
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ohne Jailbreak nicht. Ging übrigens auch schon vorher ohne Jailbreak nicht... ;)
 

SubZer0

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
Ohne Jailbreak nicht. Ging übrigens auch schon vorher ohne Jailbreak nicht... ;)

Hallo Genuine (aus Fürth :))

ich komme nämlich aus nürnberg

Seid gestern habe ich T-Mobile mit dem iPhone 5 (ist nicht mein erstes iPhone)

und es geht sehr wohl ohne Jailbreak, man muss nur die richitge .ipcc Datei haben (diese werden immer von noch schaueren Leuten erstellt)

how do:
http://www.iphone-ticker.de/howto-betreiberlogos-statt-text-in-der-iphone-statusleiste-33128/

jedoch habe ich gestern die die gewünschte .ipcc für IOS 6 auf das iphone 5 geladen.....
und im Anschluss war dann die LTE Funktion weg :(

es muss wohl für das Iphone 5 eine eigene Netzbetreiberdatei geben, welche ich bisher noch nicht gefunden habe.

Kann mir sonst jemand helfen?
 

RealGerry

Alkmene
Registriert
30.12.07
Beiträge
31
Beim 5er funzen die Logos noch nicht!
Für alle anderen: http://m.iszene.com/thread-129649-page-16.html

hmmm, ich weiß leider nicht ob es erlaubt ist auf andere Foren zu verweisen.
Wenn nicht, bitte löschen.
Obwohl, alle die kein rosa Riesen haben, kann es dann erstmal egal sein, ob LTE funzt :D
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Hallo SubZer0 (aus Nürnberg),

vielen Dank für die Erweiterung meines Kenntnishorizonts. :)

Da hatte ich noch nichts von gehört, und zu den Zeiten, wo mich sowas noch persönlich interessiert hat (vor iOS 5), war dafür noch ein Jailbreak notwendig. Die Meldungen, dass das mittlerweile auch ohne Jailbreak möglich ist, haben sich irgendwie komplett an mir vorbei gemogelt. :-[

Gruß aus der "Nachbarschaft". ;)
 

SubZer0

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
Kann sich das mal jemand vornehmen?

iPhone 5 iOS 6 Telekom Netzbetreiber Incl. LTE

Oder kennt jemand eine Adresse an die man sich wenden kann?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Kann sich das mal jemand vornehmen?

iPhone 5 iOS 6 Telekom Netzbetreiber Incl. LTE

Oder kennt jemand eine Adresse an die man sich wenden kann?

In #4 ist ein Link zu einem Forum. Dort wird beschrieben, dass daran gearbeitet wird. Nun gib den Menschen, die das freiwillig und unentgeltlich machen, doch in wenig Zeit. Schließlich müssen sie "nebenbei" ja auch noch arbeiten. ;)
 

SubZer0

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
In #4 ist ein Link zu einem Forum. Dort wird beschrieben, dass daran gearbeitet wird. Nun gib den Menschen, die das freiwillig und unentgeltlich machen, doch in wenig Zeit. Schließlich müssen sie "nebenbei" ja auch noch arbeiten. ;)

Entschuldigung :(
 

prockwbe

Golden Delicious
Registriert
13.07.11
Beiträge
9
Wenn das T-Com Logo samt LTE funktionieren sollte, bin ich ja mal happy :D das sähe um einiges besser aus als Plain Text
 

SubZer0

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
Darauf warte ich die ganze zeit.
Kann das Telekom.de nicht mehr sehen :(

Aber ohne Jailbreak auf dem iphone 5 wird das nix!

Haben es in anderen Foren schon bis zur Vergasung durchgekaut....

Die Telekom.de .ipcc 13.0 ist nirgends zu finden, und ohne diese bekommt man das mit dem Logo nicht hin
(Zumindest nicht ohne LTE zu verlieren)




Gesendet von meiner gelben Telefonzelle via Kakkatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Kannst du grob erklären wie du es hinkommen hast, dass LTE nicht Flöten geht? In dem verlinkten Forum wird nämlich davor gewarnt die Dateien von dir zu Laden.
 

tobiastimpe

Jonagold
Registriert
21.11.08
Beiträge
20
Die Dateien sind vom iPhone 5, deshalb geht LTE. Da sind noch spezielle plists/pris drin, mit den LTE APNs. Habe Lesezugriff auf den Root. Kannste ruhig runterladen.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
ok.
Ich werde es heute Abend mal probieren, vielen Dank schon mal.
Kann ich mir die .ippcs Dateien erstellen oder was bringen mir die .bundle-Files von dir? :)
 

tobiastimpe

Jonagold
Registriert
21.11.08
Beiträge
20
Ja, du kannst dir selber .ipccs erstellen, einfach das fertige Bundle in nen Ordner namens "Payload" packen, den Ordner (!) Zippen, und in ipcc umbenennen.
 

torres9x

Bismarckapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
75
Ist es möglich einfach das lte logo zu bekommen?

hab iphone 5
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Meine Frage ist die gleiche. Ich habe congstar möchte eigentlich kein congstar oder Telekom.de angezeit bekommen. Will einfach nur das LTE angezeit wird
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Dann müsst ihr die Bilddatei ersetzen. ;)
 
Registriert
31.01.11
Beiträge
36
Kann jemand nochmal erklären was man mit dem bundle files jetzt machen muss um sie passend in ipcc files umzuwandeln? Hätte auch gern das Telekom LTE Logo auf meinem iPhone