Telekom Mobile Data M oder 16.000 DSL

NikonD

Allington Pepping
Mitglied seit
27.09.11
Beiträge
193
[h=2]Telekom Mobile Data M oder 16.000 DSL[/h]
Mein Festnetz nutze ich nie und ich surfe nur im Internet. Bin Hobbyfotograf und verschicke ab und zu Bilder in der Größenordnung von 30mb, sonst surfe ich nur auf Nachrichten Seite, Foren und bearbeite meine Homepage www.daniel-forster.de. Den Link setze ich nur, damit ihr euch eine Vorstellungen machen könnt im Welchen umfang ich Bilder uploade. Ob da dann 3GB reichen oder eher 10GB, welcher wesentlich teuerer ist. Reicht dieser Vertrag dann aus, oder soll ich mein 16.000 DSL behalten. Wie sind euere Erfahrungen. Laut Angaben wäre das Mobile Internet sogar schneller wie das 16.000DSL

Mobile Data M



  • Daten-Flatrate zum schnellen Surfen und E-Mailen
  • 3 GB Highspeed-Volumen
  • Bis zu 21,6 MBit/s im Download und 5,7 MBit/s im Upload
  • Nutzung des neuen LTE-Netzes inklusive
  • HotSpot Flat


für 19,99€ im Monat als Bestandskunde.
 

schnuffelschaf

Melrose
Mitglied seit
28.03.07
Beiträge
2.481
Da Du hier von theoretischen Bandbreiten via LTE ausgehst, würde ich als Allererstes checken, ob am geplanten Einsatzort überhaupt LTE verfügbar ist. Wenn Du Pech hast, geht nur UMTS oder - noch schlimmer - vielleicht nur EDGE.