dbrune
Ananas Reinette
Aber das ist es mir dann wert!
Definitiv. Du kannst richtig Geld sparen.
Aber das ist es mir dann wert!
Wo hast du die Kündigung hingeschickt?
Ich hab eine eMail an [email protected] geschickt.
Das eine ist halt eine Aktion um Neukunden zu gewinnen, das andere der reguläre Preis für Bestandskunden. Leider ist das seit Jahren bei den Mobilfunkanbietern gängige Praxis, dass ein jahrelanger treuer Bestandskunde der immer pünktlich gezahlt hat viel weniger wert ist als jeder x-beliebige Neukunde. Halte ich persönlich auch für eine Frechheit, aber genau deshalb kündige ich Mobilfunkverträge immer, egal ob ich wechseln möchte oder nicht, denn wer nicht kündigt kommt immer schlechter weg.Für mich ist es halt lediglich unverständlich das ein neues Gerät bei einem Neuabschluss nur 1 Euro bzw. 99 Euro (je nach Speicherkapazität) kosten soll, bei einer Vertragsverlängerung allerdings Summen von 429 bzw. 529 Euro dafür verlangt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.