• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telekom Iphone mit Telekom Vetrag unlocken? Frage

  • Ersteller bettman20
  • Erstellt am

bettman20

Gast
Hallo,

also ich habe auch mal eine Frage.
Ich habe jetzt sehr viel verschiedene Foren durchsucht...aber leider hatte noch nie jemand diese frage gestellt. :)

Also ich habe ein Iphone (originl war es 1.1.2 und mitlerweile 1.1.3) von der Telekom mit dem T-Com vertrag für 49€ im Monat.

Wenn ich jetzt diese (ziPhone Tutorial "One-Click-Lösung" ) durchführe, habe ich dann irgendwelche Nachteile?

Habe z.B. mal irgendwo gelesen das es sein kann das die T-Com mir dann die Edge Flatrate nicht anrechnet und ich dann fürs Surfen bzw für den Traffic extra bezahlen muss.

Oder ob ich dann alle Edge-Daten neu eingeben muss (weil die waren ja von anfangan eingestellt im gerät).

Über ein Antwort würde ich mich sehr freuen, denn ich möchte auch mal unbedingt den installer oder wie der heisst auf dem Iphone haben um die ganzen schönen Toolz auszuprobieren.

:cool: DANKE
 

bettman20

Gast
So ich habe auf http://www.apfelphone.net/?p=290 <----- diese Anleitung gefunden.

Ist es richtig das ich damit nur punkt 3 Anklicken muss und das wars? Ohne nachteile für mich halt nur das was ich will nämlich den installer zu haben? oder muss ich auf 3.9 downgraden?

Danke im vorraus