1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Telekom Iphone mit Telekom Vetrag unlocken? Frage

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bettman20, 26.02.08.

  1. bettman20

    bettman20 Gast

    Hallo,

    also ich habe auch mal eine Frage.
    Ich habe jetzt sehr viel verschiedene Foren durchsucht...aber leider hatte noch nie jemand diese frage gestellt. :)

    Also ich habe ein Iphone (originl war es 1.1.2 und mitlerweile 1.1.3) von der Telekom mit dem T-Com vertrag für 49€ im Monat.

    Wenn ich jetzt diese (ziPhone Tutorial "One-Click-Lösung" ) durchführe, habe ich dann irgendwelche Nachteile?

    Habe z.B. mal irgendwo gelesen das es sein kann das die T-Com mir dann die Edge Flatrate nicht anrechnet und ich dann fürs Surfen bzw für den Traffic extra bezahlen muss.

    Oder ob ich dann alle Edge-Daten neu eingeben muss (weil die waren ja von anfangan eingestellt im gerät).

    Über ein Antwort würde ich mich sehr freuen, denn ich möchte auch mal unbedingt den installer oder wie der heisst auf dem Iphone haben um die ganzen schönen Toolz auszuprobieren.

    :cool: DANKE
     
  2. bettman20

    bettman20 Gast

    So ich habe auf http://www.apfelphone.net/?p=290 <----- diese Anleitung gefunden.

    Ist es richtig das ich damit nur punkt 3 Anklicken muss und das wars? Ohne nachteile für mich halt nur das was ich will nämlich den installer zu haben? oder muss ich auf 3.9 downgraden?

    Danke im vorraus
     

Diese Seite empfehlen