1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telekom iPhone (2g) 999,- Software 2.0 ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacMueBo, 12.07.08.

  1. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Ich hoffe es geht aus der Überschrift hervor was mein Anliegen ist.
    Ich habe die Suche bemüht aber bin entweder zu doof oder es gibt wirklich nix was mir hilft.

    Meine Frage:
    Hat schon jmd. sein iPhone 1k auf die Software 2.0 geupdated?
    Wenn ja, mit welchem Erfolg?
    Klappt es, oder ist es so ein Desaster wie bei 1.1.4 ???

    Über zahlreiche, konstruktive Beiträge würde ich mich sehr freuen!

    Danke
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    in dem "iPhone software 2.0" thread hat das schon jemand erfolgreich gemacht.

    Also ein Update von einem Freien first gen iPhone (999,-) auf die 2.0 Firmware.
     
  3. Coheed848

    Coheed848 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    90
    Ich nutze 2.0 seit 2 Tagen. Update klappte problemlos. Die neuen Features sind hammer! Kann das Update besten Gewissens empfehlen!
     
  4. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    na das hört sich ja gut an.. werde noch bis morgen (heute keine zeit) warten, und dann auch das Update auf mein 1st Gen machen...
     

Diese Seite empfehlen