• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom Entertain Remote Control veröffentlicht

dummbatz

Jamba
Registriert
02.09.09
Beiträge
54
"Nach Wochen"? Es hat Monate (!) gedauert, seit Juli nervt die App mit einem vermeintlichen Update. Die Wutausbrüche der Nutzer bei den Bewertungen haben dem Konzern einen ordentlichen Image-Schaden beschert.

Der Update-Bug war bei mir erst seit Ende September vorhanden ...

Bzgl. der Remote-App: Ich werde wohl bei der klassischen Fernbedienung bleiben; aufgrund der Knöpfe kann man die wenigstens "blind" bedienen, während ich beim iPhone immer auf das Display schauen muss. Die Schnellzugriffe z. B. auf die TV-Apps sind allerdings nice!
 

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Habe noch nicht den Schalter zum Ein/Ausschalten des Receivers gefunden.
Oder muss ich dafür tatsächlich die Originale Fernbedienung weiter draussen liegen haben? :/
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Einfach ganz oben links auf den Button klicken und dann auf den Aus Button. Fertig.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Nette Idee... aber ich hab Entertain schon seit Monaten nicht mehr genutzt - müsste das mal kündigen!