1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

telekom antiviren-software f. pc/xp

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 26.09.07.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    moin
    leider hab ich ne pc/Windows frage und ich hoffe die hardcoreäpfel verzeihen mir ;)

    nun gut, mein pc (xp) läuft mit der telekom t-telesec antiviren software. vielleicht hat ja jemand erfahrungen damit gemacht, denn mein pc läuft suuuper langsam, alles was geöffnet wird dauert ewig (besonders word) wenn ich den echtzeit-schutz deaktiviere bringt das auch nichts. nun möchte ich das ding restlos löschen aber ich befürchte ähnliche probleme wie mit norton...
    kennt jemand die problematik? danke!

    da lob ich mir meinen mac..... ;)
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    schmeiß die telekom sachen runter und nimm antivir ,... reicht
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Oder nimm Avast!.
     

Diese Seite empfehlen