Telegram macht Bildschirmfotos obwohl ich keine mache

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps" wurde erstellt von eveninhisyouth, 19.09.18.

  1. eveninhisyouth

    eveninhisyouth Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.18
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hab folgendes Problem, ich habe einen geheimen Chat erstellt in der App Telegram. Mein Gegenüber sagt mir, dass er in unregelmäßigen Abständen immer wieder die Benachrichtigung bekommt ich hätte ein Bildschirmfoto gemacht, obwohl ich keins gemacht habe.

    Ich habe schon gedacht, dass es mit z.b. dem Doppelklick auf meinem Homebutton oder sonst irgendwelchen Aktionen, welche ich auf meinem iPhone mache zusammenhängt...was aber wohl nicht so ist.

    Kann mir von Euch einer weiterhelfen? Werde ich schon überwacht? ;) Mein Gegenüber ist gerade für ein paar Tage im Ausland. Kanns vielleicht daran liegen? Ich bin echt etwas Verwirrt.

    Danke Euch