1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonprogramm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sebot, 24.08.07.

  1. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    ich suche zur Zeit ein vergleichbares Programm zu meinem alten Voip Programm für Windows (SparVoip). Dort konnte man sogut wie kostenlos vom Internet ins deutsche Festnetz telefonieren.

    Gibt es für Mac OS X so etwas ähnliches. Skype ausgeschlossen, da es preislich nicht an SparVoip herankommt. Dort konnte man kostenlos in das deutsche Festnetz anrufen.

    Grüße
    Sebastian
     
    #1 sebot, 24.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.07
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450

Diese Seite empfehlen