• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefonnummernsuche auf dem Iphone mit Spotlight?!

neuro

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
216
...wieso um alles in der Welt kann ich auf meinem Iphone eigentlich nicht nach Telefonnummern mit Spotlight suchen??
Oder mache ich was falsch??
Auf dem Mac geht es ohne Probleme und ich wüsste nicht, warum man so ein Feature deaktivieren sollte....
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Geht bei mir auch nicht... Schön dämlich...
Wenn du jedoch in der TelefonApp die Nummer eintippst und diese in deinem Adressbuch gespeichert ist, zeigt er dir unter der Nummer ganz klein den gespeicherten Eintrag an...
 

neuro

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
216
Ah ja, netter workaround, danke, dann wundert man sich umso mehr warums nicht vorwärts funktioniert...
 

JochenN

Boskoop
Registriert
31.08.07
Beiträge
39
Die volle Suche kann die App AB Suche, gibt's im App Store für 1,59 Euro. Ich selbst habe die nicht, überlege aber, sie einzusetzen.
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

neuro

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
216
klingt ja ganz gut, man fragt sich umso mehr, warum apple das nicht selbst implementiert hat???