1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Telefonnummernsuche auf dem Iphone mit Spotlight?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neuro, 03.02.10.

1. neuro

neuro Allington Pepping

...wieso um alles in der Welt kann ich auf meinem Iphone eigentlich nicht nach Telefonnummern mit Spotlight suchen??
    Oder mache ich was falsch??
    Auf dem Mac geht es ohne Probleme und ich wüsste nicht, warum man so ein Feature deaktivieren sollte....

2. NightMare

NightMare Zuccalmaglios Renette

Geht bei mir auch nicht... Schön dämlich...
    Wenn du jedoch in der TelefonApp die Nummer eintippst und diese in deinem Adressbuch gespeichert ist, zeigt er dir unter der Nummer ganz klein den gespeicherten Eintrag an...

3. neuro

neuro Allington Pepping

Ah ja, netter workaround, danke, dann wundert man sich umso mehr warums nicht vorwärts funktioniert...

4. JochenN

JochenN Boskoop

Die volle Suche kann die App AB Suche, gibt's im App Store für 1,59 Euro. Ich selbst habe die nicht, überlege aber, sie einzusetzen.

SilentCry gefällt das.
  5. neuro

neuro Allington Pepping

klingt ja ganz gut, man fragt sich umso mehr, warum apple das nicht selbst implementiert hat???

Diese Seite empfehlen