• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefonnummern Formatierung

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Servus!
Kann man die Formatierung der Nummern im iPhone ändern?
Habe ein 3GS mit der neusten Software und die Nummern werden so abgespeichert:

+49 1511 2312312

Kann man dem Telefon nicht beibringen, dass er die Telefone richtig formatiert, also:

+49 151 12312312

Geht das irgendwie?

Manche Kontakte, die ich von MobileMe gesynct habe, haben das richtige Format, aber ich weis nicht, wie ich alle in das richtige bekomme?!
Vielleicht gibts da eine Möglichkeit?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Soweit ich weiß, ist das Ändern nicht möglich.
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Die Formatierung, die Dein iPhone bei der genannten Telefonnummer vornimmt, ist doch völlig korrekt.
Die Vorwahl ist die 01511 und nicht die 0151.

015 Mobilfunk
Hinweis: Die Rufnummern werden originär einem bestimmten Anbieter zugeteilt, können aber im Rahmen der Rufnummernmitnahme von den Kunden zu anderen Anbietern mitgenommen werden. Eine Nummer wird daher nicht notwendigerweise im angegebenen Netz betrieben.

  • 0151 reserviert für T-Mobile
    • 01511 T-Mobile
    • 01512 T-Mobile
    • 01514 T-Mobile - seit 1. Oktober 2008
    • 01515 T-Mobile
via wikipedia.de