1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Telefonnummern formatieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacUserXXX, 19.11.08.

1. MacUserXXX

MacUserXXX Boskoop

Hallo
    Ich weiß es gibt schon einige Threats zu diesem Thema haben mir aber alle leider nicht mehr weitergeholfen.
    Ich möchte meine Telefonnummern im Adressbuch so formatieren wie sie auf meinem iPhone stehen:
    #### #########.
    nur leider macht er nix wenn ich die ich in Einstellungen->Telefon->Eigene wähle und dann automatisch formatieren einstelle.
    Hab die Telefonnummern schon mal von selbst geändert. Aber müsste doch trotzdem des dann wieder ändern oder?
    hinzu kommt auch noch, dass manche nummern geändert werden und manche nicht. Komisch

hat jemand eine Idee was ich falsch machen könnte oder kann mir noch mal einer sagen wie ich des formatiere das alle Nummern so aussehen.... 01XX XXXXXXXXX

Danke
    Gruß MUXXX

2. AnZaMa

AnZaMa Klarapfel

*push*
    Das würde ich auch gerne mal wissen. Gibt es ein Script welches die Telefonnummern im Adressbuch so formatiert, wie sie bei mir im iphone hinterlegt sind?

3. AnZaMa

AnZaMa Klarapfel

kann denn niemand helfen?

Diese Seite empfehlen