1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonnummeranzeige im Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Alexander, 11.06.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    mein Problem ist vllt nicht sehr schwerwiegend, aber es stört mich trotzdem. Und zwar habe ich immer Telefonnummern im Adressbuch so abgespeichert, dass ich nach der Vorwahl ein Leerzeichen hatte. Ich wollte jetzt ein paar Firmenanschriften aus der Umgebung für Ferienarbeit abspeichern. Und jetzt haut mit das immer ein Leerzeichen nach dem 09 aus der Vorwahl rein und das andere verschwindet. Weiß einer woran das liegt?

    MfG
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Ist evtl. in den Einstellungen/Telefon "Telefonnummern automatisch formatieren" angehakt?

    Ralf
     
  3. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Ah :) Danke

    Aber wieso war das nur vereinzelt dann?
     

Diese Seite empfehlen