• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefonnummer aus Kalenderdetail anrufen

JojoD

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
4
Hallo zusammen,

bei meinem alten PDA konnte man eine Telefonnummer, die bei einem Kalendereintrag als Detail (oder Notiz) gespeichert war, direkt aus dem Kalendereintrag heraus durch einfaches anklicken anrufen. Es war quasi ein direkter Link zur Telefonnummer. Leider kann mein iPhone das nicht, oder?!?

Gibt´s da vielleicht ´ne Lösung?

Vielen Dank vorab.
 

JojoD

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
4
Ist das tatsächlich noch niemandem aufgefallen? Oder hat echt keiner von Euch 'n Tip für mich?!?
 

Mitglied 59480

Gast
ich habs grad mal versucht, das scheint aber wirklich nicht zu funktionieren.

ich habe bei den notizen eine nummer reingetippt, aber mit der kann dann das iphone auch nicht viel mehr anfangen. :(
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dürfte auch unabhängig von der formatierung der nummer sein ...
 

Mitglied 59480

Gast
meinst du mit formatierung wie man die nummer reingeschrieben hat?

ich hab es normal versucht also zb 0123123456 und mit " / " dazwischen und dann auch mit ländervorwahl +49...

hat auch nicht funktioniert :(
 

JojoD

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
4
Geht das jetzt nach dem letzten Update? Das hab ich nämlich noch nicht gemacht...! :innocent: