• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telefonnummer aus der Watch löschen?

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Hallo ihr leiben, ich wußte nicht wohin mit meiner Frage.

Ich habe ein iPhone und eine Watch SE mit 1&1 Vertrag. Nun ist die Handynummer auch auf meiner Watch hinterlegt. Wie bekomme ich diese auf eine andere Uhr? Weiß das zufällig jemand?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Verstehe die Frage irgendwie nicht so ganz. Aber gut. Ich versuche mal, eine Antwort zu geben.

Ich gehe mal davon aus, dass du eine SE Cellular mit eSIM hast. Entkoppel die Watch einfach von deinem iPhone und sie ist komplett zurückgesetzt. Koppel dann deine neue Apple Watch (oder was meinst du mit "andere Uhr"?) mit dem iPhone und richte die eSIM gemäß den Angaben deines Providers wieder ein. Das sollte es gewesen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Zadya

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Verstehe die Frage irgendwie nicht so ganz. Aber gut. Ich versuche mal, eine Antwort zu geben.

Ich gehe mal davon aus, dass du eine SE Cellular mit eSIM hast. Entkoppel die Watch einfach von deinem iPhone und sie ist komplett zurückgesetzt. Koppel dann deine neue Apple Watch (oder was meinst du mit "andere Uhr"?) mit dem iPhone und richte die eSIM gemäß den Angaben deines Providers wieder ein. Das sollte es gewesen sein.

Irgendwie bin heute geistig nicht auf der Höhe 🤪 Du hast es aber richtig erkannt und erklärt, danke schön
 
  • Like
Reaktionen: dtp