1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Telefonnr. ins IPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von S3curity, 27.02.08.

  1. S3curity

    S3curity Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich habe heute mein iPhone bekommen. Finds klasse! Nun habe ich aber iregdnwie das Problem das ich nicht weiß wie ich von meiner Simkarte wo meine ganzen Nr. drauf sind vom alten handy nun so übertragen kann das ich diese in meinem iPhone habe! Ich will net 100 Nr. wieder per Hand eingeben! -.-

    Geht das überhaupt!? Achso habe mich schon im Menü vom iPhone umgesehen aber habe nix gefunden! =)
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Wenn du ein gejailbreaktes iPhone hast, dann nutze das Tool iSIM.
     
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Telnummern werden meines Wissens erstens nicht auf der Sim-Karte gespeichert.
     
  4. S3curity

    S3curity Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    Doch ich kann 125 Telefonnr auf meiner Karte speichern stand zumindest auf meinem Alten Telefon so 125 Kontakte auf Sim 500 auf handy
     
  5. audiojunkie

    audiojunkie Jonagold

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    20
    da gibt es tools, die einem Google gerne nennt. Natürlich speichert man seine Kontakte gern auf der Sim-Karte, weil man sie bei einem neuen Handy dann sofort zur Verfügung hat... finde ich nicht weiter ungewöhnlich...
     
  6. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    In D kannst Du ein iPhone offiziell nur bei TMobile kaufen. Zum Betrieb bekommst Du m.E. immer eine neue Karte. Mit anderen Karten funktioniert das iPhone nicht, da SIM Lock!
    Die Funktion "SIM-Importieren" ist für Hersteller/Verkäufer des iPhone daher sinnfrei.
    Die Daten Deiner alten Sim bekommst Du also nicht aufs iPhone.:(

    Anders ist es nur, wenn Du nicht den offiziellen Weg gehst, benutze mal die SuFu und Du wirst Augen machen....:cool:
     
  7. Dj_Switch

    Dj_Switch Idared

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    28
    Verdammt wo issen da das Problem, Kontakte vom alten Handy abschreiben und neu im iPhone reinschreiben. Seit ihr alle schon so mit Technik verseucht das ihr es nicht einmal mehr wagt einen Stift in die hand zu nehmen ???

    Nicht bös gemeint, aber Ich hab dafür genau 1 Stunde geopfert und das waren nicht wenig kontakte ;)

    lieben Gruß Dj_Switch :D
     

Diese Seite empfehlen