• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefonnr. ins IPhone

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Hallo,

ich habe heute mein iPhone bekommen. Finds klasse! Nun habe ich aber iregdnwie das Problem das ich nicht weiß wie ich von meiner Simkarte wo meine ganzen Nr. drauf sind vom alten handy nun so übertragen kann das ich diese in meinem iPhone habe! Ich will net 100 Nr. wieder per Hand eingeben! -.-

Geht das überhaupt!? Achso habe mich schon im Menü vom iPhone umgesehen aber habe nix gefunden! =)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wenn du ein gejailbreaktes iPhone hast, dann nutze das Tool iSIM.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Telnummern werden meines Wissens erstens nicht auf der Sim-Karte gespeichert.
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Doch ich kann 125 Telefonnr auf meiner Karte speichern stand zumindest auf meinem Alten Telefon so 125 Kontakte auf Sim 500 auf handy
 

audiojunkie

Jonagold
Registriert
21.01.08
Beiträge
20
da gibt es tools, die einem Google gerne nennt. Natürlich speichert man seine Kontakte gern auf der Sim-Karte, weil man sie bei einem neuen Handy dann sofort zur Verfügung hat... finde ich nicht weiter ungewöhnlich...
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
In D kannst Du ein iPhone offiziell nur bei TMobile kaufen. Zum Betrieb bekommst Du m.E. immer eine neue Karte. Mit anderen Karten funktioniert das iPhone nicht, da SIM Lock!
Die Funktion "SIM-Importieren" ist für Hersteller/Verkäufer des iPhone daher sinnfrei.
Die Daten Deiner alten Sim bekommst Du also nicht aufs iPhone.:(

Anders ist es nur, wenn Du nicht den offiziellen Weg gehst, benutze mal die SuFu und Du wirst Augen machen....:cool:
 

Dj_Switch

Idared
Registriert
28.01.08
Beiträge
28
Verdammt wo issen da das Problem, Kontakte vom alten Handy abschreiben und neu im iPhone reinschreiben. Seit ihr alle schon so mit Technik verseucht das ihr es nicht einmal mehr wagt einen Stift in die hand zu nehmen ???

Nicht bös gemeint, aber Ich hab dafür genau 1 Stunde geopfert und das waren nicht wenig kontakte ;)

lieben Gruß Dj_Switch :D