1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Telefonkonferenz - Safari / Parallels 5 (Win7)

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von 6111961, 19.01.10.

  1. 6111961

    6111961 Idared

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    25
    Hoffentlich richtige Rubrik!?!

    Hallo Zusammen,
    eigentlich sollten wir heute an einer Telefonkonferenz teilnehmen und haben versucht 1.) uns über Safari und 2.) unter Windows 7 (Parallels 5) einzuwählen. Nix passierte.
    Auf dem alten Rechner (der Gott sei Dank im Moment noch parallel betrieben wird) ging es dann. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Einstellungen?
    Danke im voraus für eine Hilfe.
    Gruß
    6111961
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Welche SW setzt ihr denn dafür ein? Kommt diese durch die Firewall? Hat es eine Fehlermeldung gegeben?
     
  3. 6111961

    6111961 Idared

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    25
    Hallo awk,

    keine sw. Wir bekommen einen Link zB. https://firmenname.webex.com/firmenname7j.php? und dann folgt längere Buchstaben- und Zahlenkombination. Dann muss man sich mit seinem Namen, Emailadresse und einem pw einloggen.
    fw ist bei safari eingeschaltet und Häkchen bei signierter sw und tarnmodus. Eingehende Verbindungen sind erlaubt.
    Keine Fehlermeldung.
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Da das schon ein sehr spezielles Problem ist, würde ich mich damit an WebEx direkt wenden.
     
  5. 6111961

    6111961 Idared

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    25

Diese Seite empfehlen