1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonieren via Audioausgang der IPhone-Dock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gabsi15, 20.12.09.

  1. gabsi15

    gabsi15 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    7
    hallo Leute!

    wollte einmal fragen, ob einer von euch weis, ob man die Sperre aufheben kann, dass anrufe nicht über den audioausgang der IPhone-Dock laufen! ich weis durch nachfragen im MAC-Store dass dies eine rein softwaretechnische Sperre ist! hat jemand eine ahnung wie man die vielleicht aufheben könnte?

    Danke im vorraus leute!
    greets Gabsi

    PS: vorhanden: Iphone 2G CFW 3.1.2 und originaldock
     

Diese Seite empfehlen