• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Telefonieren und Musikhören nicht mehr möglich

quengelkind

Golden Delicious
Registriert
05.07.09
Beiträge
7
Hallo
Mir ist die Tage was seltsames passiert, ich habe telefoniert (ohne Kopfhörer) und plötzlich hörte ich ein paar Sekunden ein furchtbar lautes Rauschen. Danach konnte ich normal weiter telefonieren etc. Nichts weiter bei gedacht. Zwei Tage später kommt das selbe Rauschen beim Musikhören via Kopfhörer während der Zugfahrt. Ich dachte es wär was mit den Kopfhörern, hab die rausgezogen und wieder reingesteckt, aber es kam kein Sound mehr. Also hab ich versucht zu telefonieren um zu gucken um ich dann was hör. Auch nix. Jetzt stürzt mir seitdem ständig beim Telefonieren das Gespräch ab, d.h. ich höre plötzlich nichts mehr und derjenige am anderen Ende hört mich auch nicht mehr. Meist geht nach einem Neustart wieder alles normal, bis zum nächsten Telefonat. Ab und an hilft aber auch nur noch Anschließen an den Mac damit der Sound wiederkommt. Ich habe heute ein Software-Update gemacht. Aber das Problem ist noch da.
Das IPhone ist erst 10 Monate alt, soll ich es Montag mal zum T-Com Laden zurückbringen oder hat noch jemand eine Idee was das Problem sein könnte und wie ich es lösen könnte?