1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonieren und gleichzeitig Termin suchen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jos, 26.07.09.

  1. Jos

    Jos Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    6
    Gibt es eine Möglichkeit, über das iPhone 3GS zu telefonieren und gleichzeitig auf den Kalender zuzugreifen, um mit dem Gesprächspartner einen Termin zu vereinbaren?

    Jos
     
  2. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    Habs jetzt nicht getestet aber wenn man auf während dem Telefonieren auf dem Home Button drückt kommt man auf den Homescreen da sollte man doch dann den Kalender aufrufen können, oder?
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Steht so aber auch in der Hilfe… und bei Apple im iPhone Bereich… und wird auch in den zig Videos von Apple die das iPhone erläutern auch gezeigt. Einfach mal reinschauen! Ist eine gut investierte halbe Stunde!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen