1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonieren über Internet

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von erniejunior, 05.12.06.

  1. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    Hallo

    Ich suche ein Programm, ein Widget oder eine Website, über die ich in das deutsche Festnetz telefonieren kann. Dann müsste ich nicht immer aufstehen und zum Telefon gehen, dass eine Etage obendrüber ist. Man sollte sich da möglichst nirgends anmelden müssen und das ganze sollte am besten über die normale Telefonrechnung bezahlt werden. Ich fänd das super, wenn jemand da eine Idee hätte.
    Grüße


    erniejunior
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    geht das nicht mit dem eingebauten modem? das müsstest du ja auch irgendwo anschließen.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    www.skype.com

    ...aber ganz ohne Anmeldung wird es wohl nicht gehen.
     
  4. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    @TaTonke: Ich habe leider kein Modem.
    @Herr Sin: Da muss ich ja extra bezahlen, das geht nich über die Telefonrechnung.
    Trotzdem danke.
    grüße


    erniejunior
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Versteh ich das richtig: Du hast kein Telefon in der Nähe, willst aber über die Telefonleitung telefonieren? Bzw. es soll auf der Telefonrechnung auftauchen?
     
  6. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    vielleicht ist das hier was für dich


    http://www.jajah.com


    ich selber habe es noch nicht ausprobiert, nur mal einen kurzen bericht
    im tv gesehen.(also wenn schon jemand erfahrung mit jajah hat, bitte
    mal posten:))

    edit: soweit ich gesehen habe ist es über das telefon und das soll ja bei dir wegfallen oder?


    ciao

    burn
     
  7. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    Hallo

    also ich habe mir das jajah mal angeschaut. Da kann man anscheinend kostenlos Telefonieren und die Registrierung kostet auch nichts, aber es kommt für mich leider nicht in Frage, da, wenn man die Nummer einegegeben hat, das Telefon klingelt, und man von dort aus telefonieren muss. Ich will aber lieber an meinem Mac sitzenbleiben:p
    Ich hoffe dann mal noch auf eine Lösung.
    Grüße


    erniejunior
     
  8. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    so ich habe jetzt was gefunden. man muss da zwar auch bezahlen, aber man bekommt ein startguthaben von 25 cent. das ganze ist hier zu finden: http://www.gizmoproject.com/index.html
    grüße

    erniejunior
     
  9. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    da könntest du auch gleich skype benutzen. funktioniert genau so, ist aber populärer
     
  10. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Aber ist tatsächlich nicht das einfachste, sich ein schnurloses Telefon zu besorgen?
     

Diese Seite empfehlen