• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telefonieren über Internet

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
Hallo

Ich suche ein Programm, ein Widget oder eine Website, über die ich in das deutsche Festnetz telefonieren kann. Dann müsste ich nicht immer aufstehen und zum Telefon gehen, dass eine Etage obendrüber ist. Man sollte sich da möglichst nirgends anmelden müssen und das ganze sollte am besten über die normale Telefonrechnung bezahlt werden. Ich fänd das super, wenn jemand da eine Idee hätte.
Grüße


erniejunior
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
geht das nicht mit dem eingebauten modem? das müsstest du ja auch irgendwo anschließen.
 

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
@TaTonke: Ich habe leider kein Modem.
@Herr Sin: Da muss ich ja extra bezahlen, das geht nich über die Telefonrechnung.
Trotzdem danke.
grüße


erniejunior
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Versteh ich das richtig: Du hast kein Telefon in der Nähe, willst aber über die Telefonleitung telefonieren? Bzw. es soll auf der Telefonrechnung auftauchen?
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
vielleicht ist das hier was für dich


http://www.jajah.com


ich selber habe es noch nicht ausprobiert, nur mal einen kurzen bericht
im tv gesehen.(also wenn schon jemand erfahrung mit jajah hat, bitte
mal posten:))

edit: soweit ich gesehen habe ist es über das telefon und das soll ja bei dir wegfallen oder?


ciao

burn
 

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
Hallo

also ich habe mir das jajah mal angeschaut. Da kann man anscheinend kostenlos Telefonieren und die Registrierung kostet auch nichts, aber es kommt für mich leider nicht in Frage, da, wenn man die Nummer einegegeben hat, das Telefon klingelt, und man von dort aus telefonieren muss. Ich will aber lieber an meinem Mac sitzenbleiben:p
Ich hoffe dann mal noch auf eine Lösung.
Grüße


erniejunior
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
da könntest du auch gleich skype benutzen. funktioniert genau so, ist aber populärer
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Aber ist tatsächlich nicht das einfachste, sich ein schnurloses Telefon zu besorgen?