Telefonieren über den Mac

JustCrank

Fuji
Registriert
29.07.14
Beiträge
36
Hallo zusammen,

also das funktioniert ja alles wunderbar, mit dem Telefonieren.
Jetzt bin ich nur gerade während dem Gespräch an mein iPhone gekommen und der Anruf wurde auf dem Mac beendet. Leider habe ich keinen Weg gefunden, während dem Gespräch zwischen Mac und iPhone zu wechseln.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Oder hilft da nur ein erneuter Anruf?

Danke schonmal.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Da hilft leider nur ein neuer Anruf... damit hab ich mich auch schon bisschen rumgeärgert....
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich habe das Ganze jetzt gerade kurz getestet. Dazu habe ich auf dem Mac ein Telefonat gestartet.
Wenn ich während des Telefonats das iPhone entsperre, wird mir die grüne Menüleiste angezeigt. Siehe angehängter Screenshot.
Wenn ich diese Menüleiste an tippe wird das Gespräch sofort und ohne Probleme auf dem Telefon weiter geführt.
0ad65603078627be21197e5dfcc06f13.jpg
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich hol dieses Thema mal wieder hoch. Bei mir klappen überhaupt keine Telefonate mit dem Mac. Sobald ich einen Anruf starte geht FaceTime aus...
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Hast du vielleicht WLAN-Anrufe aktiviert, da habe ich das gleiche Problem mit dem Homepod.