• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telefonieren nicht möglich, nichts zu hören von beiden Seiten.

zanyyy

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
3
Hallo,
ich wende mich mal wieder an euch, da mein Schwiegervater ein gebrauchtes iPhone 4 eines ebay Resellers gekauft hat.
Er hat ein paar Probleme damit.
Wenn er versucht zu telefonieren, ist es nicht möglich.
Man hört den Anrufer nicht, der Anrufer einen ebenfalls nicht.
Wenn man jemanden anruft wird direkt der Lautsprecher als aktiviert angezeigt.
Musik hören funktioniert jedoch.
Ebenso Videoaufnahmen, man hört etwas.
Bei Sprachaufnahmen ist allerdings ein fast nicht erkennbares Rauschen zu erkennen.
Ich habe bereits versucht, das iPhone durch Wiederherstellung zu fixen, doch das hat nicht funktioniert.
Genauso wenig hat es gebracht, das iPhone auszuschalten und mit Kopfhörern zu starten, hat jemand eine Ahnung?
Ist es hinfällig oder ein bekanntes Problem?


Danke im Vorraus
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Na wenn's auch durch Wiederherstellen nicht besser wird, wird es sich wohl um ein Hardwareproblem handeln.
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Schließ mal die Kopfhörer an und schaut, ob ihr über die integrierte Freisprechanlage telefonieren könnt. Ich hatte das gleiche Problem und es war ein Defekt der Kopfhörerbuchse, die dem Telefon ständig vorgaukelte, eine Freisprechanlage sei drin. Kann man für ca. 35-50€ reparieren lassen.