1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonieren nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cruiserle, 19.02.09.

  1. cruiserle

    cruiserle Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    5
    Hi zusammen,

    habe das 3G, FW ist 2.2.1, jailbreak ging ohne Probleme, aber ich kann jetzt nicht mehr telefonieren. Wenn ich in der Tel-Funktion drin bin flieg' ich nach ein paar Sekunden wieder raus. :-c:-c

    Sonst läuft eigentlich alles recht stabil.

    Wie kann ich das beheben?

    Gruß
    cruiserle
     
  2. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
  3. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    Kate installiert ?
     
  4. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Das Problem hatte ich auch anscheinend mit Kate und liess sich nur beheben, in dem ich alles im Installer unter "Installed Packages" deinstalliert habe. Dann ein Neustart und nun geht die Telefon-App wieder. Dieser Rip-dev Kram scheint recht buggy zu sein und das soll auch noch was kosten.
     

Diese Seite empfehlen