1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

telefonieren mittels dockingstation/dension icelink

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von juke!, 02.08.09.

  1. juke!

    juke! Fuji

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    37
    servus alle zusammen,

    habe schon ein wenig quer gelesen und bin dabei leider nicht erfolgreich gewesen ... daher hier meine frage:

    betreibe in meinem golf IV ein dension icelink set um das telefon im cradle einzustöpseln und die musik übers radio steuern zu können ;) ...

    das telefon ist momentan im din schacht versteckt, was sich jetzt ändern soll (aufgrund von navi, musik auswahl usw.). das 3gs soll nun direkt an der scheibe befestigt werden. dazu hab ich mir schonmal folgendes verlängerungskabel besorgt:

    http://www.ohrdio.de/Kabel-Adapter/...-Dock-Extender-Cable-180-cm-schwarz::925.html

    das dient dazu, um den dock ein wenig zu verlängern und sich trotzdem die option frei zu halten das cradle im din schacht weiter zu nutzen ;)... (ladfunktion mal aussen vor ... hier soll ja folgendes greifen = http://scosche.com/products/productID/1667 ).

    ist es möglich über das icelink auch einen anruf anzunehmen und das telefonat mittels autoradio zu hören und über das iphone zu sprechen - quasi freisprecheinrichtung wo der audio stream direkt über sämtliche boxen gesteuert wird? beim navigieren mittels navigon und parallel musik hören klappt ja ganz gut ... (zumindest beim test in einer logitech dockingstation bei mir zu hause). hier wird navistimme und musik klar getrennt bzw. runtergeregelt - wenn ich in der gleichen dockingstation hingegen einen anruf tätigen will gibt er mir den ton nicht über die boxen aus sondern lediglich direkt am iphone! habe somit die befürchtung, dass es beim icelink identisch ablaufen wird oder gibt es andere möglichkeiten ... über ideen, anregungen oder sonstige erfahrungen wäre ich sehr erfreut ;)

    viele grüße,

    der juke
     

Diese Seite empfehlen