1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Telefonieren mit dem iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von parco, 03.02.08.

1. parco

parco Golden Delicious

Moin,
    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der SIP-VoIP app von Touchmods.net gemacht?
    Das klingt sehr interessant, die verkaufen sogar Microphone für den Touch: http://touchmods.wordpress.com/2008/01/11/here-she-comes/

Bye
    parco

PS: Meiner Meinung nach hätte der iPod Touch eine eigene Kategorie in der Forenstruktur verdient, wie das iPhone ja auch hat. Mein Beitrag ist ja z.B. nicht Windows- oder Mac-Spezifisch.

2. Sirgigus

Sirgigus Boskoop

Ich schließe mich der Meinung von parco an, ein eigenes Forum für den iPod touch wäre nicht schlecht!

3. strat

strat Oberösterreichischer Brünerling

Ja anstatt

IPhone
    Ipod Mac
    Ipod Win

einfach

IPod / IPhone

4. Janshi

Janshi Jonagold

Lese hier mit, seitdem ich mir vor ein paar Monaten meinen iPod touch gekauft habe. Es stört mich auch, bei Problemen immer 2 Foren durchkämmen zu müssen. Manchmal sinds sogar 3, da iPhone und iPod touch sich wirklich sehr ähnlich sind und es da oft auch Überschneidungen gibt.
    Ich bin für:

iPod / iPhone
    itunes Win
    itunes Mac

Die meisten Probleme mit iTunes sind Plattform abhängig, weshalb ich hier die Trennung beibehalten würde.

5. marx

marx Fießers Erstling

hallo,

ich habe gestern mein erstes Telefongespräch mit meinem iPod touch geführt (mit selbst gelötetem Microfon). Es hat prima geklappt. Ich muß mir nur einen neuen SIP Voip-Anbieter suchen, der kostenlose Gespräche länger als eine Minute zulässt.

Mark

Ich hätte auch gerne ein separates iPhone/touch-Unterforum, damit ich nicht immer bei den Kindern von iFun mitlesen muß.

Diese Seite empfehlen