1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Telefonieren mit dem iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von parco, 03.02.08.

  1. parco

    parco Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    7
    Moin,
    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der SIP-VoIP app von Touchmods.net gemacht?
    Das klingt sehr interessant, die verkaufen sogar Microphone für den Touch: http://touchmods.wordpress.com/2008/01/11/here-she-comes/

    Bye
    parco

    PS: Meiner Meinung nach hätte der iPod Touch eine eigene Kategorie in der Forenstruktur verdient, wie das iPhone ja auch hat. Mein Beitrag ist ja z.B. nicht Windows- oder Mac-Spezifisch.
     
  2. Sirgigus

    Sirgigus Boskoop

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    40
    Ich schließe mich der Meinung von parco an, ein eigenes Forum für den iPod touch wäre nicht schlecht!
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Ja anstatt

    IPhone
    Ipod Mac
    Ipod Win

    einfach

    IPod / IPhone
     
  4. Janshi

    Janshi Jonagold

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    21
    Lese hier mit, seitdem ich mir vor ein paar Monaten meinen iPod touch gekauft habe. Es stört mich auch, bei Problemen immer 2 Foren durchkämmen zu müssen. Manchmal sinds sogar 3, da iPhone und iPod touch sich wirklich sehr ähnlich sind und es da oft auch Überschneidungen gibt.
    Ich bin für:

    iPod / iPhone
    itunes Win
    itunes Mac

    Die meisten Probleme mit iTunes sind Plattform abhängig, weshalb ich hier die Trennung beibehalten würde.
     
  5. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    hallo,

    ich habe gestern mein erstes Telefongespräch mit meinem iPod touch geführt (mit selbst gelötetem Microfon). Es hat prima geklappt. Ich muß mir nur einen neuen SIP Voip-Anbieter suchen, der kostenlose Gespräche länger als eine Minute zulässt.

    Mark

    Ich hätte auch gerne ein separates iPhone/touch-Unterforum, damit ich nicht immer bei den Kindern von iFun mitlesen muß.
     

Diese Seite empfehlen