[7] Telefonieren mit dem iPhone 7 funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von darealcharlie, 14.09.18.

Schlagworte:
  1. darealcharlie

    darealcharlie Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.18
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe ein paar Probleme mit meinem iPhone 7 und zwar:

    1 Problem:
    Seit gestern kann ich mit meinen iPhone keine Telefonate tätigen. Ich kann zwar Anrufe empfangen und tätigen aber ich kann niemanden hören und mich kann man nicht hören. Auch die Lautsprecherfunktion geht nicht mehr. Mit den Kopfhörer sowahl als auch Kabel und Airpods geht es nicht! Habe schon die Werkeinstellung zurückgesetzt und das iPhone min. 5 mal neugestartet. Nix! Leider hat es sich auch bei jedem zweiten Neustart aufgehängt! Wisst ihr was ich da machen kann?
    Habe jetzt eine Rufumleitung auf mein zweit Handy gemacht das ich irgendwie erreichbar bin. Aber das ist ja auch keine Dauerlösung. o_O

    2 Problem:
    Mein iPhone verliert manchmal zu den Airpods die Verbindung. Das Lied wird zwar weitergespielt aber es kommt kein Ton mehr aus den Koopfhören.:mad::mad: Ich muss dann das Lied stoppen und die Verbindung zu den Airpods abbrechen. Mit den Kabel-Kopfhörer von Apple das gleiche Problem. Es kommst zwar Musik aus den Kopfhören aber das Lied hört sich dann so an, ob die CD kaputt ist. Die meisten kennen das von frührer.
    War schon im Appleladen die wissen auch nicht was zun tun ist.

    3 Problem:
    Wenn ich mich sehr aktiv Beschäftige mit dem Handy oder es lade wird es extrem heiß! Der Akku kann nichts haben die Temperatur beträgt immer 33 Grad.


    Bitte um Hilfe ich verzweifel schon langsam mit dem Ding! :mad::mad:
     
  2. Mandrax

    Mandrax Carola

    Dabei seit:
    20.02.11
    Beiträge:
    109
    Das 3. Problem hab ich auch. Mein iPhone startet auch dauernd neu.
     
  3. David Simpson

    David Simpson Riesenboiken

    Dabei seit:
    22.08.15
    Beiträge:
    290