1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonieren mit dem iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nachtfalke0126, 10.02.09.

  1. nachtfalke0126

    nachtfalke0126 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    10
    Habe seit einiger Zeit ein interessantes Problem bei meinem iPhone 3G. Wenn ich einen Anruf erhalte wird das Phone sofort schwarz, wenn ich es zum Ohr halte oder mit den Fingern in die nähe des Mikros komme erscheint das Display wieder, es verhält sich also genau verkehrt. Es nützt auch nichts wenn ich die Silikonhülle entferne. Eine Schutzfolie fürs Display benutze ich ebensowenig. Kann man da irgendwas umstellen oder hat jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. Thermit

    Thermit Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    127
    Also an den Einstellungen kann das nicht liegen! An deiner Stelle würde ich das Display von deinem iPhone nochmal gründlich reinigen z.B. mit einem leicht (!) angefeuchteten Microfasertuch. Besonders der Bereich links vom Lautsprecher (der oben an den man das Ohr hält, nicht der unten ;) ) muss sauber sein da dort der Abstandssensor sitzt! Auch wenn das Glas sauber aussieht können dort Verschmutzungen sein die den Sensor irritieren.

    Wenn auch das nichts hilft wirst du dich wohl oder übel an den Support wenden müssen!
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Sorry, verlesen.
     

Diese Seite empfehlen