telefonieren mit AirPods pro

GoCoach

Erdapfel
Registriert
03.04.20
Beiträge
2
Wenn ich mit meinen im Februar 2020 erhaltenen AirPods Pro telefoniere (iPhone X), bekommt der am anderen Ende der Leitung jedes Umgebungsgeräusch ungewöhnlich laut mit. Das ist übrigens unabhängig davon, ob ich die Geräuschunterdrückung für mich selbst eingestellt habe oder nicht. Finde ich gar nicht gut. Was kann ich tun?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Was kann ich tun?
Ich befürchte leider nichts. Denn im Gegensatz zum iPhone selbst, haben scheinbar weder die AirPods Pro noch die Vorgängerversionen eine Geräuschunterdrückung für Umgebungsgeräusche.

Die iPhones filtern solche Störgeräusche heraus. Ist ein noch fehlendes Feature in meinen Augen.
 
  • Like
Reaktionen: GoCoach

GoCoach

Erdapfel
Registriert
03.04.20
Beiträge
2
Ich befürchte leider nichts. Denn im Gegensatz zum iPhone selbst, haben scheinbar weder die AirPods Pro noch die Vorgängerversionen eine Geräuschunterdrückung für Umgebungsgeräusche.

Die iPhones filtern solche Störgeräusche heraus. Ist ein noch fehlendes Feature in meinen Augen.

Da frag ich mich doch wem es dient, dass darüber nirgendwo berichtet wird - zumindest ich habe von diesem, zumindest von mir unerwarteten Versäumnis Appels nichts mitbekommen. Auch hier habe ich nichts dazu gefunden. Vielleicht habe ich, da ich mich in Foren nicht auskenne, aber auch nicht richtig gesucht.

Um so mehr Dank für die Antwort :)