• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefonieren in den USA

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Grüße,

bin nächsten Monat auf Urlaub in Alaska und das für ca. 1,5 Wochen. Wollte diesmal aber untereinander kommunizieren können gerade bei den weiten Strecken oder allgemein eben.

Was eignet sich denn besser bzw. wie macht man es am klügsten?

  • Prepaidhandy direkt in den USA kaufen?
  • SIM Karte -> ob die dann aber in den Handys funktioniert (iPhone und ein älteres simples Siemens)
  • andere Ideen?
Wäre cool wenn Ihr da eure Erfahrungen oder so teilen könntet.
LG
 

Eageron

Idared
Registriert
04.04.16
Beiträge
26
Hi,

ich habe mir in Südamerika immer eine Prepaid Karte geholt. Ich würde das wahrscheinlich in den USA genauso handhaben. Mit den Leuten kannst du ja dann per Whatsapp Call, Facebook Call oder Viber telefonieren.

Gruß
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Welches iPhone hast du denn? Je nach Netzstandard (GSM, CDMA, LTE) und Frequenzband, ist deine Wahl eingeschränkt. Du musst bei der Wahl der Prepaidkarte also darauf achten, dass der Anbieter dein Gerät unterstützt. Ein europäisches iPhone unterstützt zum Beispiel nicht dieselben Frequenzbänder, aber es gibt durchaus Überlappungen. In den USA gibt es für jeden der vier großen Provider ein eigenes Modell. Generell gilt aber: je neuer das Modell, desto unkomplizierter ist es.