• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 5] Telefonie Probleme mit iPhone 4 nach Jabra Freeway Nutzung

ansgar

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
Hallo zusammen,

benutze seit ca. 10 tagen das Jabra Freeway im KFZ (wird auch im Apple Online-Store angeboten), im KFZ funkt es einwandfrei die Verbindung via Bluetooth.., jetzt habe ich das Problem, wenn ich das KFZ verlasse und nicht mehr über das Jabra Freeway telefoniere ich zwar Telefonanrufe direkt mit dem iPhone annehmen kann, so wie es sein sollte, aber ich niemanden höre aber gehört werde. Ich telefoniere und kann den gegenüber nicht hören.. Habe das iPhone schon auf die Werkeinstellungen zurück gestellt und es als neues iPhone angelegt, sowie aus dem letzten Backup wieder hergestellt.., ausser dem nervigen Zeitaufwand hat sich keine Besserung eingestellt....

Hat jemand ein Tip ?? meine Vorgehensweise wurde mir auch bereits durch Apple Helpdesk vorgeschlagen...

Liebe Grüße, Ansgar
 

ansgar

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
..Hallo zusammen, wie sich nun herausgestellt hat, hat mein Lautsprecher für das Ohr (Mitte oben) seinen Geist aufgegeben.., Dank Applecare etc. bekomme ich ein Austauschgerät...und sogar das iPhone4S anstatt eines iPhone 4
alles wird gut.. :)
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Habe seit gestern dasselbe Jabra-Gerät..im Auto funktioniert es einwandtfrei, danach habe ich jedoch auch nur Probleme damit, nach Nutzung ist immmer die Internetverbindung weg.
Dachte, das liegt evtl. an der Kompatibilität oder auch am Freisprechgerät selbst und wollte es morgen schon umtauschen gehen... aber ich denke, ich rufe morgen erstmal den Applecare an, derzeit iwie nur Probleme mit dem iPhone, immer kommt irgend ein neuer Mist hinzu, langsam nervts nur noch... vor allem das Internet spinnt hier nur noch rum. :(