1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Telefongesprächs Aufnahme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hermann4600, 08.01.09.

  1. hermann4600

    hermann4600 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Ich suche vergeblich ein Programm mit dem ich Telefongespräche aufnehmen/mitschneiden kann.
    Könnt Ihr mir da einen Tipp geben?

    Schöne Grüße

    Hermann4600
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Gibt es aktuell noch nicht.

    Ist außerdem verboten, solange der Gesprächspartner davon nichts weiß.
     
  3. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Forumssuche benutzen, da wird schon diskutiert ob sowas illegal oder nicht ist...
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Jedes Nokia und SE-Handy kann das. Damit der Gegenüber es merkt, piept es beim Gegenüber ab und an, als Aufnahmezeichen.

    Eine weitere Nachlässigkeit in der iPhone-Firmware.
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Habe ich etwas anderes behauptet?
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nö. War nur eine Ergänzung, dass man das Rechteproblem umgehen kann ;)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die nachlässigkeit sehe ich eher bei nokia. trotz piepen (das für den unwissenden ja vielfältig interpretierbar ist) sind die missbrauchsmöglichkeiten groß. im privaten bereich mag sich mir auch der sinn (abseits eines heimlichen mitschneidens) nicht erschliessen (das sieht wohl auch der gesetzgeber nicht unähnlich) ...
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich: Hi, ich bins
    Er: Na, alles fit? Was gibts denn?
    Ich: Du sachmal, haste mal die Telefonnummer von Hamster?
    Er: Klar, warte, schick ich dir als VKarte per SMS
    Ich: Sorry, iPhone. Mach mal per Email
    Er: Dann aber erst heute Abend, bin grad auf Arbeit
    Ich: Dann leg auf, schreib sie dir ab, ruf mich wieder an, ich such in der Zeit was zu schreiben ...
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wofür aber das ganze aber bei nokia - da funktioniert doch der vcard-versand/-empfand per sms? :p
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    1:0 für dich :p
     
  11. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91
    soll er sie dir als normale sms schicken wo is da das problem lol
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    danke, aldoo :)

    joey: 0:2!
     
  13. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Disclaimer: Das oben genannte Beispiel dient nur der beispielhaften Verdeutlichung eines Einsatzzweckes sowie der Belustigung der Boardmitglieder. Es hat keinen Anspruch auf technische Richtigkeit. Andere, vom hier gezeigten Lösungsansatz abweichende Workrounds sind möglich.

    Lassen sich Telefonnummern ohne abtippen als Real-Text-SMS verschicken?
     
  14. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Kann man bei dem Iphone nicht die Nummer WÄHREND eines Gesprächs eintippen?

    Bei meinem alten K800i ging das. Habs beim Iphone noch nich getestet, war noch nich in der Situation, die allerdings schon ab und zu mal vorkommt.
     

Diese Seite empfehlen