• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Telefonfavoriten lassen sich nicht erstellen

Silberapfel

Braeburn
Registriert
06.11.09
Beiträge
47
Hi! Ich habe mein iPhone 4 vor ein paar Tagen auf iOS 5 geupdated. Beim Synchronisieren wurden die Telefonfavoriten nicht übernommen, was an sich nicht weiter tragisch ist. Allerdings kann ich nur noch manche Kontakte als Favoriten hinzufügen, die meisten nicht mehr: Kontakte, in denen lediglich eine Mail hinterlegt ist, können als Favorit angelegt werden. Kontakte, die Telefonnummern besitzen, nicht. Andersherum würde ich es ja fast noch verstehen, aber so...? Kurz zum Ablauf: Favoriten öffenen, "+" drücken zum Hinzufügen, Kontakt antippen zum Auswählen. Bei den einen ist daraufhin sofort der Kontakt ein Favorit geworden, bei den anderen (meisten) nicht, sondern die Infos zum Kontakt werden lediglich geöffnet, danach geht es nicht weiter. Weiß jemand Rat? Danke und viele Grüße Christiane