1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Telefonbuch aus iPhone-Backup auslesen (Vista)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von berndlesane, 22.12.09.

  1. berndlesane

    berndlesane Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    9
    mir wurde am wochenende mein iphone geklaut und nun sind alle nummern weg und ich hoffe das es eine möglichkeit gibt das ich dennoch an die nummern komme . über die datei die angelegt wurde beim synchronisieren zum beispiel oder so. aber habe kein plan also weis einer wie .

    bitte helft mir . bitte
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hast du dein iPhone jetzt wieder oder nicht?
     
  3. berndlesane

    berndlesane Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    9
    re

    nee leider nein ich hoffe das ich es irgendwie am pc dann die nummern auslesen kann und sie somit mir wenigstens rausschreiben kann
     
  4. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Windows oder Mac?
    Bei Mac müssten sie ja im Adressbuch sein
     
  5. berndlesane

    berndlesane Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    9
    re

    windows vista
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Es gibt doch auch sowas wie "Adressbuch" für Windows; "Windows-Kontakte" oder so. o_O
     
  7. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Hast du einen MobileMe Account. Müssten ja dann auch alle Adressen drauf synchronisiert sein, wenn du das eingestellt hast?
     
  8. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Aber das soll ziemlich kompliziert sein, deswegen glaub ich nicht, dass er das gemacht hat =/
     
  9. berndlesane

    berndlesane Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    9
    nee leider nicht

    und nachträglich geht das nicht ohne iphone , oder ?
     
  10. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    An deiner Stelle würde ich die Seriennummer bei Apple so schnell wies geht registrieren lassen ,
    dann hast du evtl ne Chance, dass dus wieder bekommst, bzw kann der andre dann keine Updates usw mehr machen oder mit iTunes syncronisieren.
    Handykarte sperren is ja eh klar.
     
  11. berndlesane

    berndlesane Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    9
    ok wie geht das
    bei apple
     
  12. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Hast Du Deine Rufnummern nicht mit Outlook synchronisiert?!?
     
  13. berndlesane

    berndlesane Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    9
    glaub nicht ich hatte nie outlook , zumindest nicht das ich wüsste , wie kann ich das nachschauen
     
  14. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Start -> Programme -> Microsoft Office -> Outlook da oder nicht da :-D
     
  15. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
  16. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.690
    oh mann - du musst doch wissen ob du regelmaeßig mit irgend einem Programm deine Daten vom iPhone syncronisiert hast !!

    Entweder über iTunes oder MobileMe.

    Wenn mit iTunes, dann per Outlook unter WIN oder Adressbuch unter OS.
     
  17. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
  18. berndlesane

    berndlesane Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    9
    also synchronisiert hab ich laufend mit itunes , aber hab kein outlook bis jetzt auf dem rechner. also meine frage wenn ich nun outlook auf den rechner hau kann es dann irgendwie die datei auslesen , und wenn ja wie mach ich das dann so das meine nummern wieder bekomm.

    ich weis ich nerv euch sehr aber ich hab echt kein plan wie es funzt usw . also sorry wenn ich euch nicht so schnellversteh .
     
  19. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Natürlich kann kein Programm dir jetzt deine Daten zurück bringen… o_O (außer vielleicht das iPhone Back-Up das iTunes macht. Aber ob da Adressdaten gespeichert werden…?)
     
  20. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Was auf jeden Fall funktioniert, ist Deine in iTunes gespeicherten Daten wieder auf ein neues (oder Dir dafür zur Verfügung gestelltes) iPhone zurückzuspielen.

    EDIT: hmmmm...sind da die Adressdaten nicht dabei?
     
    #20 Amadeus, 24.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.09

Diese Seite empfehlen