• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefonbuch aus iPhone-Backup auslesen (Vista)

berndlesane

Golden Delicious
Registriert
15.04.09
Beiträge
9
mir wurde am wochenende mein iphone geklaut und nun sind alle nummern weg und ich hoffe das es eine möglichkeit gibt das ich dennoch an die nummern komme . über die datei die angelegt wurde beim synchronisieren zum beispiel oder so. aber habe kein plan also weis einer wie .

bitte helft mir . bitte
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Hast du dein iPhone jetzt wieder oder nicht?
 

berndlesane

Golden Delicious
Registriert
15.04.09
Beiträge
9
re

nee leider nein ich hoffe das ich es irgendwie am pc dann die nummern auslesen kann und sie somit mir wenigstens rausschreiben kann
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Windows oder Mac?
Bei Mac müssten sie ja im Adressbuch sein
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Es gibt doch auch sowas wie "Adressbuch" für Windows; "Windows-Kontakte" oder so. o_O
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Hast du einen MobileMe Account. Müssten ja dann auch alle Adressen drauf synchronisiert sein, wenn du das eingestellt hast?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Aber das soll ziemlich kompliziert sein, deswegen glaub ich nicht, dass er das gemacht hat =/
 

berndlesane

Golden Delicious
Registriert
15.04.09
Beiträge
9
nee leider nicht

und nachträglich geht das nicht ohne iphone , oder ?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
An deiner Stelle würde ich die Seriennummer bei Apple so schnell wies geht registrieren lassen ,
dann hast du evtl ne Chance, dass dus wieder bekommst, bzw kann der andre dann keine Updates usw mehr machen oder mit iTunes syncronisieren.
Handykarte sperren is ja eh klar.
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
mir wurde am wochenende mein iphone geklaut und nun sind alle nummern weg und ich hoffe das es eine möglichkeit gibt das ich dennoch an die nummern komme . über die datei die angelegt wurde beim synchronisieren zum beispiel oder so. aber habe kein plan also weis einer wie .

bitte helft mir . bitte

Hast Du Deine Rufnummern nicht mit Outlook synchronisiert?!?
 

berndlesane

Golden Delicious
Registriert
15.04.09
Beiträge
9
glaub nicht ich hatte nie outlook , zumindest nicht das ich wüsste , wie kann ich das nachschauen
 

Mitglied 25554

Gast
Start -> Programme -> Microsoft Office -> Outlook da oder nicht da :-D
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
oh mann - du musst doch wissen ob du regelmaeßig mit irgend einem Programm deine Daten vom iPhone syncronisiert hast !!

Entweder über iTunes oder MobileMe.

Wenn mit iTunes, dann per Outlook unter WIN oder Adressbuch unter OS.
 

berndlesane

Golden Delicious
Registriert
15.04.09
Beiträge
9
also synchronisiert hab ich laufend mit itunes , aber hab kein outlook bis jetzt auf dem rechner. also meine frage wenn ich nun outlook auf den rechner hau kann es dann irgendwie die datei auslesen , und wenn ja wie mach ich das dann so das meine nummern wieder bekomm.

ich weis ich nerv euch sehr aber ich hab echt kein plan wie es funzt usw . also sorry wenn ich euch nicht so schnellversteh .
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Natürlich kann kein Programm dir jetzt deine Daten zurück bringen… o_O (außer vielleicht das iPhone Back-Up das iTunes macht. Aber ob da Adressdaten gespeichert werden…?)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Was auf jeden Fall funktioniert, ist Deine in iTunes gespeicherten Daten wieder auf ein neues (oder Dir dafür zur Verfügung gestelltes) iPhone zurückzuspielen.

EDIT: hmmmm...sind da die Adressdaten nicht dabei?
 
Zuletzt bearbeitet: